• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds eigentlich ganz gut, muss ja nit immer so abgehen!;)

Creed - Weathered :)

Original geschrieben von Gentsai
Hä? Gibt´s in Bayern etwa keine Autofabriken? BMW ist warscheinlich eine Änderungsschneiderei

naja,die bmw werke sind etwas weiter weg von mir als wolfsburg von hannover(von mir nach münchen sind es über 300 km ;) )

Ich hab nicht mitgemacht und du sicher nicht bei den bayrischen Tests, wenn wir beide mitgemacht hätten, wäre das Ergebnis genau umgekehrt :mf:
[/B]

wenn selbstüberschätzung getestet werden würde sicherlich :mf:

Original geschrieben von Blödsack
naja,die bmw werke sind etwas weiter weg von mir als wolfsburg von hannover
Hier in Hannover ist das Nutzfahrzeug-Werk von VW (da werden die Transporter wie T4 usw. hergestellt), mein Vater hat mal in der Nähe gewohnt und er hat noch nicht mal was davon gemerkt, als letztens die Lagerhalle abgebrannt ist.

So viel zu der guten Luft in Hannover :)

Catch 22 - San Francisco Payphone

Original geschrieben von Gentsai

Hier in Hannover ist das Nutzfahrzeug-Werk von VW (da werden die Transporter wie T4 usw. hergestellt), mein Vater hat mal in der Nähe gewohnt und er hat noch nicht mal was davon gemerkt, als letztens die Lagerhalle abgebrannt ist.

hmmm,dass er nichts gemerkt hat,kann es daran liegen dass es in hannover sowieso schon so viele abgas- und rauchwolken gibt,dass die eine mehr auch nicht auffällt? :D

Millencolin - Leona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben