T
TIMtheKING
Guest
They Might Be Giants - Older
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
Oh mann, Fuck the System is krank![]()
Aber Jet Pilot ist noch kranker!

Hä? Gibt´s in Bayern etwa keine Autofabriken? BMW ist warscheinlich eine Änderungsschneiderei
)
Ich hab nicht mitgemacht und du sicher nicht bei den bayrischen Tests, wenn wir beide mitgemacht hätten, wäre das Ergebnis genau umgekehrt
[/B]

Hier in Hannover ist das Nutzfahrzeug-Werk von VW (da werden die Transporter wie T4 usw. hergestellt), mein Vater hat mal in der Nähe gewohnt und er hat noch nicht mal was davon gemerkt, als letztens die Lagerhalle abgebrannt ist.Original geschrieben von Blödsack
naja,die bmw werke sind etwas weiter weg von mir als wolfsburg von hannover

Stimmt, is doch ganz ok, nur das Video is komisch...Original geschrieben von The Evil Creature
Ich finds eigentlich ganz gut, muss ja nit immer so abgehen!![]()
Hier in Hannover ist das Nutzfahrzeug-Werk von VW (da werden die Transporter wie T4 usw. hergestellt), mein Vater hat mal in der Nähe gewohnt und er hat noch nicht mal was davon gemerkt, als letztens die Lagerhalle abgebrannt ist.