• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig geil ist ja die Verarsche an den Käufern der Erstauflage von den ersten fünf Staffeln - plötzlich tauchen wieder massenhaft Digis auf. Wegen dem uneinheitlichen Quatsch habe ich es dann aufgegeben, diese Serie weiter zu kaufen.

Btw, @Nightmare: gibt es online Bilder deiner Sammlung? Sowas sehe ich mir immer ganz gerne an. :)

Nightmare schrieb:
Saw II Collectors Edition (macht sich bestimmt gut neben der Collectors von Teil 1)

Jein!
Packung sieht schick aus, wäre aber erst richtig passend, wenn die Spasten nicht dieses Mal den Soundtrack rausgelassen hätten, obwohl das Ding zum selben Preis wie die CE von Teil 1 vertickt wird.

Hätte ich mich bloß vorher informiert, und wäre nicht einfach davon ausgegangen...

gerade bestellt:

Eine schrecklich nette Familie Season 7
Dittsche Staffel 1
Event Horizon CE
Kill Bill Collection
Garden State
Das Boot DC

Finde es übrigens sehr geil das amazon jetzt endlich anfängt 18er DVDs zu versenden da ich es bis zum nächsten Geizmarkt doch relativ weit habe...:)

Nightmare schrieb:
So heute mal ein wenig bestellt :D

Hostel Extended Version im Steelbook
Saw II Collectors Edition (macht sich bestimmt gut neben der Collectors von Teil 1)
X-Men III Steelbook
Schindlers Liste Doppel-DVD
Fluch der Karibik 2 Doppel-DVD
Da Vinci Code Extended Doppel DVD

So und gerade erhalten Simpons Staffel 8 :D

Es würde mir in der Seele bluten, soviel Geld auf einmal auszugeben für DVD's :(

Warum? Andere geben für 2 Spiele schon mehr aus!

Jeder setzt da seine Prioritäten halt anders.
Ich hab inzwischen auch schon über 400 DVDs und die Sammlung wächst und wächst.
Dafür kann ich mich aber schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Spiel gekauft hab.

Doof, isses dann nur, wenn man sowohl Spiele, als auch Filme, als auch Alben sammelt. ;)
Bzw. eigentlich sammeln möchte.

WickerMan schrieb:
Richtig geil ist ja die Verarsche an den Käufern der Erstauflage von den ersten fünf Staffeln - plötzlich tauchen wieder massenhaft Digis auf. Wegen dem uneinheitlichen Quatsch habe ich es dann aufgegeben, diese Serie weiter zu kaufen.

Btw, @Nightmare: gibt es online Bilder deiner Sammlung? Sowas sehe ich mir immer ganz gerne an. :)

Nein, nur halt den DVD Profiler Link in meiner Signatur :D

Werde aber am ersten Dezember Umziehen und beim Auspacken der knapp 400 Filmchen mal schauen ob ich da ein schönes Bild hinbekomme :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben