• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgeliehen: Scarface und Running Scared
Bei amazon bestellt: Der Wolf hetzt die Meute, Absolute Power und Sinola

Auf die beiden ausgeliehenen DVDs bin ich ziemlich gespannt, bei der amazon Bestellung hoffe ich, dass die beiden Warner Filme nicht im Snapper geliefert werden. ;)

Heute erhalten:

SAW II Limited

Mercenary for Justice (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Seagal liebe?)

Takeshi Miike - Deadly Outlaw REKKA

@ Pallazzo:

Es gibt nen neuen B-Movie auf DVD mit nem Hai auf dem Cover, hab ich vor ein paar Tagen bei Karstadt gesehen. Titel vergessen, aber sah nach einem Pflichtkauf für dich aus :D

Superfrog schrieb:
Jetzt erst? Den hab ich schon lange :D
Ist einer der besseren neuen Streifen von ihm, auch wenn es noch bessere gibt (z.B. Submerged).

Mein Händler ist immer nur alle 2 Monate ca. bei mir im Ländle und daher hab ich da immer ne Riesenliste offen und nach und nach hol ich dann die Sachen :D

Zu Submerged, der ist in meinen Augen mit einer der schwächsten Seagals, wobei eigentlich ist das quatsch, denn schwache Streifen und Seagal dass kann ja gar nicht sein :D

Aber gerade ist erst wieder ein neuer Film von ihm raus gekommen :

Shadow Man - Kurier des Todes

der soll richtig gut sein

- Eine schrecklich nette Familie - Season 1
- Buddy, der Weihnachtself

Beide zusammen für gerade mal 10,98 € dank Weltbildgutschein!

Um nochmal darauf zurückzukommen:
Lilith schrieb:
@wickerman die beste scheibe isses nicht, aber bin ja nen eingefleischter fan und ich sag mal so: durchschnittlich gut, die kerle sind eben doch schon ein wenig opi´s und das lassen sie anscheinend momentan in ihrer musik aus
Nachdem sich ein anderer Kumpel positiv zur CD geäußert hat und es sie beim MM für zehn Euro gibt, konnte ich doch nicht widerstehen...
Der gute Bruce geht mir mit seinem dauernden hohen Gekreische mittlerweile gewaltig auf den Sack. Dazu noch diese ganzen langweiligen 7 Minuten (und mehr) Lieder... ich habe zwar erst vier Durchläufe hinter mir, ich gehe aber trotzdem nicht davon aus, dass die noch zündet.

Bleibt die Hoffnung, dass die Jungs im Dezember nicht ganz so viel von dem neuen Zeug spielen. Nicht genug, dass einem da die Füße einschlafen, nein die mit ihrer ewigen Spielzeit nehmen die auch noch wichtigen Platz im Set ein.

Das Cover ist aber trotzdem geil. :ja:

u.a.:

School of Rock
Westworld
Stirb langsam - Jetzt erst recht
Sadistico

Irgendwie habe ich bei den ganzen Einkäufen diese Woche den Überblick verloren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben