• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gegen Ende war der richtig gut gemacht, aber ansonsten... naja, zurücklehnen und genießen, dass es mich dieses Mal nicht getroffen hat... :zahn:

doom ist doch sowas von genial - alleine schon, weil man das hirn total super mit durchlüften kann :biggthump aber ich bin eh immer total geil auf dwayne "the rock" johnson :naughty:

legga schneggschen, obwohl ich sonst eigentlich nicht so auf muckis stehe :love:

bild quelle: google

Bildquelle: Amazon.de

Herrlich. Nach all dem Emo-Core Scheiss und Grunge Normalos mal wieder eine echte Rock ´n Roll Show mit Feuer, Explosionen und Titten :biggthump

Stimmt, an die Möpse kann ich mich auch noch erinnern - das war's aber auch schon, was von dem RaR Auftritt in Erinnerung habe. :zahn:

Ede schrieb:
Bildquelle: Amazon.de

Herrlich. Nach all dem Emo-Core Scheiss und Grunge Normalos mal wieder eine echte Rock ´n Roll Show mit Feuer, Explosionen und Titten :biggthump
Du hast vergessen, die schlechte Musik und die haesslichen alten Maenner zu bedienen, wenn schon Fetish, dann richtig, mein Lieber Ede. :naughty:

Mir liegt jetzt was ganz Böses auf der Zunge aber wenn ich das tippsle bekomme ich keine Takeshis Castle DVD :zahn:

Ich habe mir kürzlich das komplette Interview am Bahnhofskiosk durchgelesen - dass der Mann nicht ganz dicht ist, ist ja bekannt. Als er gegen Ende Götz auffordert, ihn in Dortmund abzuknallen, wird es völlig albern. :rofl:

Das Interview fand ich übrigens ganz gut. :biggthump

WickerMan schrieb:
Ich habe mir kürzlich das komplette Interview am Bahnhofskiosk durchgelesen - dass der Mann nicht ganz dicht ist, ist ja bekannt. Als er gegen Ende Götz auffordert, ihn in Dortmund abzuknallen, wird es völlig albern. :rofl:

Das Interview fand ich übrigens ganz gut. :biggthump
Sensationelles Interview, hab mich scheckig gelacht, als ich das vorgestern gelesen habe. :rofl:
Die Jungs sind so scheiße, das geht auf keine Kuhhaut. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben