Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
Madruk schrieb:Wer Manowar und/oder Marusha kauft, muss sofort gekickt werden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:Wer Manowar und/oder Marusha kauft, muss sofort gekickt werden.![]()
Mojo schrieb:hab mir gestern den mediamarkt geschenkegutschein von meiner schwester gekrallt und mir Doom der film besorgt und natürlich gleich geguckt. find den streifen einfach klasse![]()
Komisch, das sagen die meisten Frauen zuerst, aber wenn sie es erst spüren bekommen sie nicht mehr genug davon...!Lilith schrieb:legga schneggschen, obwohl ich sonst eigentlich nicht so auf muckis stehe
Du hast vergessen, die schlechte Musik und die haesslichen alten Maenner zu bedienen, wenn schon Fetish, dann richtig, mein Lieber Ede.Ede schrieb:Bildquelle: Amazon.de
Herrlich. Nach all dem Emo-Core Scheiss und Grunge Normalos mal wieder eine echte Rock ´n Roll Show mit Feuer, Explosionen und Titten![]()
Schon, aber nur wenn sie musikalisch etwas geleistet haben, was man von Fagley Crue ja wohl kaum sagen kann.Ede schrieb:Gerade du als Johnny Cash Fan solltest doch ein Herz für alkoholkranke Drogenwracks haben Schätzele![]()
Sensationelles Interview, hab mich scheckig gelacht, als ich das vorgestern gelesen habe.WickerMan schrieb:Ich habe mir kürzlich das komplette Interview am Bahnhofskiosk durchgelesen - dass der Mann nicht ganz dicht ist, ist ja bekannt. Als er gegen Ende Götz auffordert, ihn in Dortmund abzuknallen, wird es völlig albern.![]()
Das Interview fand ich übrigens ganz gut.![]()