• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch mal wieder zugeschlagen, kaufe ja nur sehr selten DVDs.

[Bildquelle: Amazon.com]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burglar schrieb:
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte schaut mal hier:
http://www.idiotpilot.com/
und ladet euch unter Sounds mal die Tracks "losing color" und "the violent tango" runter, sie treffen die Richtung des Albums sehr gut.
Habe mal reingehört: Gefällt mir nur in den ruhigen Momenten, das Gebrüll ist leider völlig deplaziert und passt einfach nicht zum Rest der Musik. Nicht daß ich was gegen Gebrüll hätte, aber bitte nur dann, wenn es zum Gesamtkonzept passt.
Ach ja: Die ruhigen Momente sind teils extrem von Radiohead abgekupfert.

Madruk schrieb:
Habe mal reingehört: Gefällt mir nur in den ruhigen Momenten, das Gebrüll ist leider völlig deplaziert und passt einfach nicht zum Rest der Musik. Nicht daß ich was gegen Gebrüll hätte, aber bitte nur dann, wenn es zum Gesamtkonzept passt.
Ach ja: Die ruhigen Momente sind teils extrem von Radiohead abgekupfert.

As i said :D

Vom Sound her sag ich einfach mal das sie in ihren ruhigen Momenten ein wenig an Radiohead erinnern

Naja, hätte ja sein können. Mir gefallen sie schon recht gut, vielleicht wird das nächste Album ein wenig gefälliger, Potential ist zumindest da wie ich finde.

Mir gefallen ebenfalls nur die ruhigen Momente, wobei sie meiner Meinung nach nie die Qualität von Radiohead erreichen. Aber "Losing Color" ist geil, dort fehlt das Rumgebrülle ja gänzlich.

war vor einiger zeit im makromarkt etwas stöbern und habe da zufällig Manta Manta auf DVD gesehen das musste ich mir natürlich gleich erstmal krallen. :zahn:

Soulrocker schrieb:
Dropkick Murphys - Singles Collection, Vol. 2

23 Titel für 9,99€ im iTMS. Kann ich nicht klagen. :)

Was'n da drauf? Und was auf der Vol.1? :D Würde gerne ein paar alte Sachen von denen haben (mit dem alten Shouter).

mcpete schrieb:
Was'n da drauf? Und was auf der Vol.1? :D Würde gerne ein paar alte Sachen von denen haben (mit dem alten Shouter).

Songlist:

1.21 Guitar Salute
2.Fortunate Son
3.On the Attack
4.You're a Rebel
5.Watch Your Back
6.Vengeance
7.It's a Long Way to the Top (If You Wanna Rock & Roll)
8.Warlords
9.Alcohol
10.Pipebomb on Lansdowne [Dance Remix]
11.Nobody's Hero
12.Mob Mentality
13.Informer
14.Nutrocker (Nutty)
15.Rock & Roll
16.Hey Little Rich Boy
17.Never Again
18.Halloween
19.Soundtrack to a Killing Spree
20.Wild Rover
21.Working
22.Victory
23.We Got the Power

Vol. 1 war im iTMS nicht verfügbar. Kostet bei Amazon 19,99€. Vol.2 gar 22,99€. Aber der Vollständigkeit wegen:

1.Barroom Hero
2.Fightstarter Karaoke
3.John Law
4.Regular Guy
5.3rd Man In
6.Career Opportunities [Live]
7.Never Alone
8.Take It or Leave It
9.Eurotrash
10.Front Seat
11.Denia
12.Billy's Bones
13.Road of the Righteous
14.Guns of Brixton [Live]
15.Cadence to Arms [Live]
16.Do or Die [Live]
17.In the Streets of Boston [Live]
18.Never Alone [Live]
19.Get Up [Live]
20.Far Away Coast [Live]
21.Boys on the Docks [Live]
22.Skinhead on the Mtba [Live]
23.I've Had Enough [Live]
24.White Riot [Live]

The Bosshoss - Internashville Urban Hymns

Sehr witzige Scheibe. Wer auf den Nashville Sound steht, sollte unbedingt mal reinhören. Und jeder andere, der mal hören will, wie man "richtig" Coverversionen zum Besten gibt...oder aber Britney Spears und Nelly in gut hören will.

Die eigenen Stücke Remedy und Drowned in Lake Daniels fallen ein wenig ab, sind aber keineswegs schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben