WickerMan
thething gefällt das
Die haben StS gespielt?Soulrocker schrieb:Und Live erstmal!!!

Ich habe die Band bereits viermal live gesehen, leider haben sie das Lied nie gespielt.
Tolles Album.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben StS gespielt?Soulrocker schrieb:Und Live erstmal!!!
Habe mal reingehört: Gefällt mir nur in den ruhigen Momenten, das Gebrüll ist leider völlig deplaziert und passt einfach nicht zum Rest der Musik. Nicht daß ich was gegen Gebrüll hätte, aber bitte nur dann, wenn es zum Gesamtkonzept passt.burglar schrieb:Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte schaut mal hier:
http://www.idiotpilot.com/
und ladet euch unter Sounds mal die Tracks "losing color" und "the violent tango" runter, sie treffen die Richtung des Albums sehr gut.
Madruk schrieb:Habe mal reingehört: Gefällt mir nur in den ruhigen Momenten, das Gebrüll ist leider völlig deplaziert und passt einfach nicht zum Rest der Musik. Nicht daß ich was gegen Gebrüll hätte, aber bitte nur dann, wenn es zum Gesamtkonzept passt.
Ach ja: Die ruhigen Momente sind teils extrem von Radiohead abgekupfert.
Vom Sound her sag ich einfach mal das sie in ihren ruhigen Momenten ein wenig an Radiohead erinnern
Soulrocker schrieb:Dropkick Murphys - Singles Collection, Vol. 2
23 Titel für 9,99€ im iTMS. Kann ich nicht klagen.![]()
mcpete schrieb:Was'n da drauf? Und was auf der Vol.1?Würde gerne ein paar alte Sachen von denen haben (mit dem alten Shouter).
10.Pipebomb on Lansdowne [Dance Remix]
mcpete schrieb: