• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Hatte mir heute morgen auch bei amazon die DVD-Boxen zu MASK und Galaxy Ragers angeschaut. :eek:

Aber ka, ob ich das heute überhaupt noch eine komplette Folge schauen will. Hab es daher gelassen. :D

Pfff... für SR habe ich über 200€ verballert. :D

Und für ein Re-Release von Sei Jūshi Bisumaruku würde ich jeden Preis zahlen. :D

Du geiles Stück. :naughty: :D
QFT

Zu faul den geplante Käufe Thread rauszusuchen - am 6. Juni kommt endlich die Neuauflage von Zwei glorreiche Halunken. :love:
Nachdem 20th Century Fox den Film bereits letztes Jahr ankündigte und eine Petition ins Leben gerufen wurde, die sich u.a. für die TV-Synchronisation und den original Monotonspuren einsetzt, gab das Label jetzt einige Details bekannt. Beide angesprochenen Themen der Petition wurden tatsächlich umgesetzt und so wird sich die TV-Synchro und auch die deutsche und englische Monotonspur auf der Blu-ray wiederfinden. Die falsche Tonhöhe dürfte außerdem auch behoben worden sein, wie bei allen neueren MGM-Discs.

Ebenfalls gab man bekannt, dass der Titel auf Basis eines 4K-Transfers mit verbesserter Bildqualität erscheinen wird. Ob diese mit der italienischen Abtastung mithalten kann, wird sich zeigen. Auch alles Bonusmaterial scheint übernommen worden zu sein, sodass man auf keine Extras verzichten muss. Es soll auch ein Wendecover mit dem deutschen Original-Kinomotiv ohne FSK-Logo geben.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7137

Buster Shuffle - Our night out
sehr, sehr lässige Musik. Nach den ersten Durchläufen könnts in die Liste meiner Lieblingsalben kommen :)

Paolo Nutini - These Streets und Caustic Love
Wie ich gelesen hab ein schwarzer Italiener, der aus Schottland kommt. :D Stimme ist der Hammer, beide CDs hörenswert. Singer / Songwriter, Musik geht über Pop, R'n'B, Soul, Jazz.

und Jaya the Cat - More late night Transmissions with… als vinyl vorbestellt :sabber: Beste und legendärste Album, was ich je gehört hab. Vervollständigt meine Sammlung, die Erstpressung ist kaum zu bekommen und wenn, dann für 3 stellig..

Zurück
Oben