Update der letzten Wochen/Monate:
Ich habe nach einem guten Politthriller gesucht und nur Lobeshymnen zu diesem Film gelesen - und Robert Redford geht ja auch immer. Und vorallem gefällt mir auch Die Unbestechlichen aus dieser Zeit. Tja, leider habe ich hier voll ins Klo gegriffen, denn der Film war extrem langweilig. Der erste Fehlkauf im noch jungen Jahr.
Der gefiel mir dann schon etwas besser. Vorallem habe ich ihm eine Chance gegeben, weil der Film vom Eastwood ist und mich die Geschichte von Hoover in der Vergangenheit auch immer interessiert hat. Sogar DiCaprio kann den Film nicht runterziehen, nur die Masken, wenn die Hauptfiguren Szenen Jahrzehnte später spielen, sind etwas seltsam. Und mittlerweile kommt offensichtlich kein Film und keine Serie mehr ohne irgendwelche homosexuellen Themen aus... naja, ein Kind ihrer Zeit eben.
Hier gibts u.a. zwei nette, rund 20 Minuten dauernde Dokus über die Action-Filme und -Stars der 80er. Von Rambo über Terminator und Red Scorpion bis hin zu Die Hard wird ein ganz interessanter Überblick über das Thema gegeben. Auch mit einer geschichtlichen Einordnung in die seeligen Reagan-Jahre. Und der Film ist natürlich auch klasse.
Vor Ewigkeiten hat mir good old Pallazzo afair die ersten beiden Staffeln geliehen, danach hat sich das etwas verlaufen. Jetzt nehme ich mal einen neuen Anlauf, lt. Verpackung hat die Serie eine Spieldauer von 4405 Minuten. Lehrer müsste man sein...
Dazu steht ja schon was im entsprechenden Thread, die Serie isch der Wahnsinn. Auf die Umverpackung sollte man dagegen nicht schauen, wird doch in der Aufführung vom Bonusmaterial eben mal ein Abgang ganz dick gespoilert.
http://www.youtube.com/watch?v=srRWJzRhuzo
Habe ich auch schon etwas länger. Für 15 Pfund gibt es Alarmstufe Rot 1+2, Hard to kill, Nico und Einsame Entscheidungen. Also viel Ägschn für wenig Geld. Warum es EE in die Box geschafft hat und nicht Out for Justice, verstehe ich allerdings nicht. Die beiden Alarmstufe-Teile gibts jetzt in England auch endlich ungeschnitten, deutschen Ton haben Nico und EE.
Die Bond-Alternative für alle, denen Craig zu russisch oder zu unbritisch ist. Oder mit den SEGA-Charakteren noch nie etwas anfangen konnten. Beide Teile gibts auf DVD auch schon für jeweils nen fünfer. Reinschauen, Spaß haben.