• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Und nochmal zwei. :opa:

Den wollte ich damals auf dem FFF sehen, hat natürlich nicht geklappt. Gabs jetzt für fünf Euro im MM. Ich glaube, der ist ganz gut. :)

Gekauft, weil der doofe Pallazzo alles hat, wo Wesen mit mehr als vier haarigen Beinen mitspielen - nur eben nicht diesen Film, den ich mir gerne mal geliehen hätte. Irgendwas in unserer Leih-Beziehung läuft gewaltig schief. :D

doch ich hab ihn ... nur verliehen an irgendeinen Heckenpisser. A lonely Place to die war eher durchschnittlich ;)

Leben und Sterben in LA war auch auf meiner Liste. Den kann ich dann ja mal streichen :)

Der erste Teil war noch ganz gut.

Der zweite Teil ging noch so, der dritte war eine absolute Katastrophe.
Hab mir heute den sechsstündigen Niveaulimbo gegeben. :D

Der erste Teil war schon ziemlich dämlich und hatte dazu noch die hoffnungslos veralteten Computereffekte. Aber er war noch unterhaltsam, der zweite Teil hat schon deutlich nachgelassen - aber der dritte Teil ist ja wohl der Abschuss. Man sitzt zwar nicht so peinlich berührt wie bei den Wichtelfilmen vorm TV, aber es ist schon nahe dran. :D
Eigentlich schade, denn aus der Geschichten hätte man deutlich mehr machen können, Snipes ist wie immer ne coole Sau und auch die Nebenrollen waren mit bekannten Gesichtern wie Udo Kier, Triple H, dem älteren Bruder aus Prison Break, Norman Reedus usw. besetzt. Trotzdem die reinste Zeitverschwendung. :zahn:

ne der erste Teil ist super! Allein die Szene am Anfang in der Disco, die kultigen Vampire und der fette Kerl der geröstet wird sind grandiose Kinounterhaltung :znaika: Danach gehts allerdings wirklich bergab, auch wenn Teil2 und 3 lange nicht so schlimm sind, wie sie hier gemacht werden :D

Blumentopf - Nieder mit der GbR (Deluxe Version)

Bin ja um ehrlich zu sein erst 2010 mit Solala über den Topf gestolpert. Dachte eigentlich, alle Deutschrapper sind scheiße.. :zahn: Aber nach WIR habe ich sofort die komplette Diskografie gekauft, auch die Soloalben von Cajus (Heinemann) und Roger.

Zum Album: Die Beats im üblichen souligen Topf-Style, allerdings IMHO ein wenig rougher. Wie immer ist das Album voll von Wortspielen, dieses Mal greifen sie aber des öfteren auch politische Themen auf, ohne dabei lächerlich oder so zu wirken, weil sie nicht belehrend sein wollen sondern eher nur darauf hinweisen wollen.

Habs jetzt gerade erst zwei, drei Mal durchgehört, aber für mich ist es wie immer das Geld wert.

Bei Amazon gibt es die normale Version als mp3-Download gerade für 5 Euro, also zuschlagen ;)

Hier ein Snippet von Alles im Lot, damit ihr wisst was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=9eQTmtvhcgw

Edit: Gerade ein paar mal mehr durchgehört. Die Texte sind wirklich genial. So viele Wortspiele auf einem Album, das ist unglaublich. Die Jungs haben es so dermaßen drauf. Obwohl sie zum Teil ernsthafte Themen anschneiden zaubern sie einem echt jedes mal ein grinsen übers Gesicht. Von den Texten her glaub eines der besten Topf-Alben und für die 5 Euro sollten alle mal reinhören. Haben es echt verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar (digitale) Metalscheiben:
Illdisposed - Sense the Darkness
Ex Deo - Caligvla
Testament - Dark Roots of Earth

Futter für neuen TV:

Tim und Struppi 3D BR
Tron Legacy 3D BR

Meine ersten 3D-Filme (für Zuhause). Bin mal gespannt. Eventuell werden es gleich meine beiden Letzten. :)

Am Ende konnte ich dann doch nicht wiederstehen :D

Immerhin für reduzierte 50 Taler. Damit besitze ich den Film jetzt sechs mal :zahn:

Zurück
Oben