• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

ich hab mir das neue album der hosen auf den ipod geladen
und obwohl ich jahrelang gesagt habe die sind einfach nur noch schnulzig und mies, das neue album mag ich :)

Goldfish - Goldfish (2012)

Liebe Leute, da muss ich doch glatt mein Senf dazu abgeben. Das ist für mich das Album des Jahres, unter Umständen das Album des Jahrzehnts bzw. Jahrtausends. Habe das erste Lied von Goldfisch zufällig auf dem Deutschland Funk gehört und habe mir Interpret gleich gemerkt. Die Snippets klangen vielversprechend und das Album ist der Hammer. Goldfisch ist ein südafrikanisches Duo, beide studierte Jazz-Musiker. Auf diesem Album verbinden sie Elemente von Elektro/House, Jazz, Pop, HipHop und anderen Musikgenres brilliant miteinander. Wer hier nicht in die Snippets reinhört, um sich endgültig davon zu überzeugen, dass es eventuell doch nicht seine Musik ist hat defenetiv etwas verpasst. Goldfisch hat mit dem gleichnamigen Album eventuell etwas geschafft, was nicht viele schaffen. Nämlich viele bzw. alle Geschmäcker zu treffen. Links zu Snippets (Die von iTunes sind deutlich länger)

PS: Glaube, The Real Deal von 2006 ist ein bekannterer Trank von denen.
http://itunes.apple.com/de/album/goldfish/id526079617

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin gerade dabei, das Regal für den kommenden Urlaub aufzustocken - eventuell folgen in den nächsten Tagen noch ein paar Beiträge. :opa:

Zurück
Oben