• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Lass es Larry schau ich auf Sky Atlantic HD, läuft grad die zweite Staffel, eine der wenigen Sitcoms wo man mal lachen kann.

Wenn ihr das lustig findet solltet ihr die Serie unbedingt mal schauen. Auf dem Niveau geht es eigentlich acht Staffeln lang :D

Ist das echt? Also der Holocaust-Überlebende.

"Did you ever see our show? It was called The Holocaust!"*:rofl:

Die Folgen gehen ~30 Minuten, jeder Staffel hat zehn Folgen. Dazu gibt es bei jeder Staffel eine Rahmenhandlung, die mehr oder weniger verfolgt wird. Einmal braucht ein Kumpel z.B. eine neue Niere, dann nehmen sie eine schwarze Familie bei sich daheim auf, eine andere Staffel dreht sich um die Eröffnung eines eigenen Lokals.

Ich habe Ede schonmal was geliehen, ihm hat es gefallen. Du bist ja auch so ein unfreundlicher Drecksack, dir müsste die Hauptfigur also auch sympathisch sein. :D

Larry gibt eine Todesanzeige für die geliebte Tante auf:

http://www.youtube.com/watch?v=BpDiZLrTHX4

:rofl:

S08 kam heute an - der Freitag ist gerettet. :luxhello:

"See Larry deny a dying dog his last meal" - ich bin gespannt :D

Die Folgen gehen ~30 Minuten, jeder Staffel hat zehn Folgen. Dazu gibt es bei jeder Staffel eine Rahmenhandlung, die mehr oder weniger verfolgt wird. Einmal braucht ein Kumpel z.B. eine neue Niere, dann nehmen sie eine schwarze Familie bei sich daheim auf, eine andere Staffel dreht sich um die Eröffnung eines eigenen Lokals.

Ich habe Ede schonmal was geliehen, ihm hat es gefallen. Du bist ja auch so ein unfreundlicher Drecksack, dir müsste die Hauptfigur also auch sympathisch sein. :D

Larry gibt eine Todesanzeige für die geliebte Tante auf:

http://www.youtube.com/watch?v=BpDiZLrTHX4

:rofl:

Kanduleihmi?

Zurück
Oben