• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

War heute im Saturn mit 4.99 € falsch ausgezeichnet. Gleich zugeschlagen. Ich liebe gut gemacht Gedaechtnisverlust Filme und bin echt gespannt.

Ah, die fünfte gibts schon auf DVD? Dachte, du wartest noch immer auf die dritte und beißt jedes Mal in die Tastatur, wenn der Thread mal wieder oben ist. :D

Ich glaub's hackt. :D

Mach doch heute noch nen Nordic Walking Ausflug zum örtlichen MM, die haben die Box bestimmt auch... ;)

ach der Film ist eh kacke, die Dokus sind das was mich interessiert. Pack mal irgendwann in die Tasche :D

Jetzt kauf dir das Teil, es lohnt sich wirklich. Alleine das Buch und die zweistündige Diskussionsrunde mit dem Turbine-Typ, Butti und zwei anderen Experten zum Thema Zensur in Deutschland und der Hintergrundgeschichte zum Film ist den Kauf wert. :)

Zurück
Oben