thething
Kackafurz Pipinase
Ich kann nicht beurteilen, wie gut/schlecht die Effekte gealtert sind bzw. was ich heute nach 24, Shield, Dexter etc. von der Erzählweise halten würde. Damals war ich aber voll im Hype gefangen. Nach etwa der dritten Staffel habe ich allerdings das Interesse verloren - in dem Alter hatte man schließlich andere Dinge im Kopf.
Imo war das aber richtig gute Unterhaltung, die beiden Hauptfiguren waren ein tolles Duo, die ganzen Nebencharaktere auch ganz groß (z.B. der Krebskandidat). Es gibt Folgen, die sich nur um ein bestimmtes Ereignis drehen und nach 45 Minuten abgeschlossen sind. Andere Folgen führen dann den roten Faden der Serie weiter. Wenn du was mit Mystery-Grusel-Verschwörungs-Geschichten anfangen kannst, dann ist die Serie bestimmt auch noch heute was für dich.
![]()
Ist immer noch ein Klasse Serie - bin aktuell irgendwo Mitte der fünften Staffel. Kann man auch heute noch sehr gut anschauen - wobei die Highlights die Folgen sind die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, die zieht sich etwas wie Gummi und ist imo etwas zu verworren und aufgesetzt.