• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Ich kann nicht beurteilen, wie gut/schlecht die Effekte gealtert sind bzw. was ich heute nach 24, Shield, Dexter etc. von der Erzählweise halten würde. Damals war ich aber voll im Hype gefangen. Nach etwa der dritten Staffel habe ich allerdings das Interesse verloren - in dem Alter hatte man schließlich andere Dinge im Kopf. :D

Imo war das aber richtig gute Unterhaltung, die beiden Hauptfiguren waren ein tolles Duo, die ganzen Nebencharaktere auch ganz groß (z.B. der Krebskandidat :love:). Es gibt Folgen, die sich nur um ein bestimmtes Ereignis drehen und nach 45 Minuten abgeschlossen sind. Andere Folgen führen dann den roten Faden der Serie weiter. Wenn du was mit Mystery-Grusel-Verschwörungs-Geschichten anfangen kannst, dann ist die Serie bestimmt auch noch heute was für dich. :)

Ist immer noch ein Klasse Serie - bin aktuell irgendwo Mitte der fünften Staffel. Kann man auch heute noch sehr gut anschauen - wobei die Highlights die Folgen sind die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, die zieht sich etwas wie Gummi und ist imo etwas zu verworren und aufgesetzt.
 
Mal eben rund 14 Stunden Film gekauft. :D

Gestern diese 100 Jahre Hollywood-Doku auf Vox geschaut und doch mal wieder Lust darauf bekommen, den Film zu schauen. Kann mich nicht mehr so recht an den Inhalt erinnern.


Toller Film, hatte ich aber komischerweise noch nicht auf DVD, also gleich mal auf BR gekauft.



AFAIR habe ich beide noch nie gesehen, da hat mich wohl die Laufzeit abgeschreckt. Bin sehr gespannt auf die Filme.
http://www.youtube.com/watch?v=NQtybcl7dRs :znaika:


Gekauft habe ich die BRs bei der 4 für 3-Aktion von amazon. Also vier Filme für 30 Euro - einen Gutschein hatte ich auch noch, somit waren es am Ende nur noch zehn Euro. :)
 
Gettysburg ist klasse, das ewig lange Ding hab ich in jungen Jahren mehrfach im TV gesehen. Seit ich ihn auf DVD habe konnte ich mich aber noch nicht dazu aufraffen ihn nach ner Ewigkeit mal wieder zu sehen. :D

Gods and Generals habe ich glaube ich noch nicht gesehen.



In letzter Zeit hab ich auch wieder bei einigen Scheiben zugeschlagen, unter anderem die Herr der Ringe und Star Wars Komplettboxen, sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :)
 
Gods and Generals habe ich glaube ich noch nicht gesehen.
Bei diesem Film ist das Problem, dass Jeff Daniels mitspielt - und ich wohl ständig daran denken werde, wie er in Dumm und Dümmer mit der Zunge am Skilift festklebt. :D

In letzter Zeit hab ich auch wieder bei einigen Scheiben zugeschlagen,
Momentan könnte ich auch mal wieder alles in den Warenkorb legen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :D
Ich wollte mir auch mal den ein oder anderen Klassiker holen, den ich noch nicht kenne. Oder auch Filme, die ich noch nicht habe, z.B. Jurassic Park.
 
Meinen Wichtelfilm hab ich nicht ausm T€DI. :znaika:

Danke für den Link, aber da ich mit meiner Frau schauen würde, bräuchte ich die Scheiben wenn dann mit zusätzlicher Deutschen Tonspur.
 
Bin schon sehr gespannt. Wollte ich mir eh schon länger mal ansehen und die Kritiken sind ja alle mehr als positiv ausgefallen.
 
Zurück
Oben