Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Im MM gab es die BR von LW (Abkürzungen ftw :D) für fünf Euro, netter Preis - Teil zwei hatte mir zudem gut gefallen, der Vorgänger ist bestimmt auch gut. Auf Rango bin ich gespannt - ich hoffe, der taugt was. Von Expendables wollte ich jetzt doch mal den DC schauen, der JCVD-Film war der letzte der Action Cult-Reihe, den ich noch kaufen wollte... und The Untouchables hatte ich auch noch nicht. Jetzt habe ich aber erstmal wieder genug Filme für die kommenden Wochen(enden). :D

Mal wieder 2 Klassiker ins Regal holen. Cop Land wollte ich schon lange mal wieder schauen und American History X geht auch immer.

Als nächstes fest eingeplant sind "Drive" und "Der weiße Hai", zumindest meinen Filmkonsum hab ich mittlerweile ganz gut unter Kontrolle (was nicht heißen soll das sich über die Zeit nicht auch ne stattliche Menge an Blu-rays zu DVDs und HD-DVDs hinzu gesellt hat :zahn: )

Mario hat er auch nicht so gut gefallen - hat er aber nicht geschrieben, damit ihm Franky nicht wieder auf den Sack geht. :D

Kommste am Samstag nach Mannem? Ab zehn Uhr ist DVD-Börse. :znaika:

Bin grade voll im Stress. Wenn gröbere gesundheitliche Rückschläge ausbleiben sollte in Zukunft aber mal was zu machen sein, will ja auch mal ein paar blaster member persönlich kennenlernen.

Gute Besserung. :)

Muss auch mal schauen, ob ich hingehe - aber ich war schon ewig nicht mehr dort und es haben sich doch einige börsentaugliche Titel auf der Liste angesammelt. :sabber:

Komm, so toll war Drive wirklich nicht. Goslings dümmlicher Gesichtsausdruck war grausam. Immer dieses grenzdebile Grinsen wie ein 15jähriger, der gerade das erste mal einen weggesteckt hat.

Gerade eben erst erfahren, dass sie sich auflösen bzw. aufgelöst haben. :( Am Sonntag spielen sie ihr letztes Konzert im Knust. Muss dann mal schauen, ob ich es noch dahin und rein schaffe. Nie ein Album von ihnen besessen, aber fand deren Musik auf Partys eigentlich immer gut. Also mal ein Best Of gekauft.

Zurück
Oben