• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso heißt das Spiel eigentlich nicht Leisure Suit Loeff?

=> "THANK YOU FOR YOUR PURCHASE!" @ Steam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso heißt das Spiel eigentlich nicht Leisure Suit Loeff?
Was bin ich froh, dass Leser für den Witz des Spieles (mit)verantwortlich ist und nicht du. :zahn:

Muss sagen, als das Spiel vor paar Tagen das erste Mal auftauchte, war ich auch mehr als skeptisch. Jetzt hab' ich immer Hoffnung, dass es kein totaler Bockmist wird. ;)
 
Wusste gar nicht das du an Kingdom Hearts 2 mitgearbeitest hast, Falko :) Und schade das Al Lowe nicht mehr arbeitet, wäre für dich wohl sehr cool gewesen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Hoffe ja das es sich so gut verkauft, das ihr es irgendwann nochmal für andere Plattformen bringt, bin halt einfach kein PC-Spieler
 
Andere Plattformen wird sich zeigen. :)

Wusste gar nicht das du an Kingdom Hearts 2 mitgearbeitest hast, Falko :)

Ich habe an die fünf Jahre Lokalisierung für Disney gemacht, und das war das größte Spiel. 6 bis 8 Wochen Tonaufnahmen in Berlin, mit allen originalen Kinosprechern (btw, ich hab kein Bedürfnis, ein zweites Mal Ilja Richter zu begegnen :D ). An der Loka vom GBA-Ableger war ich dann auch noch beteiligt, da war ich eine Woche in London bei Square Enix vor Ort. Waren alles ganz spannende Sachen, aber wie immer: dann hat Disney die Loka umstrukturiert und alles nach Paris zentralisiert ...
 
natürlich. Das erwarte ich mir von einem motiviertem Arbeitnehmer. Absolute Flexibilität ;) keine Familie, die behindert nur und restlose Selbstaufgabe für den Arbeitgeber ;)
 
Nee, ich habe einen Stapel Titel mit Alliterationen eingeschlagen, aber so was ist letztlich die Entscheidung des Publishers. Die meisten meiner Buchtitel kamen auch vom jeweiligen Verlag.
 
Im Spieleveteranten Podcast sprechen sie auch drüber und sind wohl interessiert, vielleicht wär da ein Gastauftritt drin - falls du drüber reden darfst. :)

Wundern sich, wie ein kleines deutsches Studio an die Rechte kam etc.
 
Zurück
Oben