Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ich habe aber auch nie verstanden, dass eh, u.a. Auch von euch so abgefeiert wurde. Habe das immer als Nintendo-Bonus vermerkt.
Im Prinzip ist es die ubisoft Formel nur noch nerviger.

Ich habe aber auch nie verstanden, dass eh, u.a. Auch von euch so abgefeiert wurde..

Alter. Ich zweifel langsam an Deiner Meinung. Die Open World ist gerade Ubisoft in gut. Nicht überladen, trotzdem witzig.
Was ist mit Dir los, Jaro?![]()
Das liegt ja per se nicht an OW oder so. Ich weiss, du bist schon ein Freund der Lego-Spiele, ich aber hingegen echt "kaum". Hab mal hier und da eines angefangen, das einzige durchgespielt, haben wir mal in einer Session (imho das erste Lego SW). Da war die Hut-Maschine noch 1-2 mal witzig. Danach war irgendwie jeder Raum das selbe. Etwas hüpfen, etwas kaputt machen, zusammenbauen (aber halt nicht "frei") und Hüte wechseln. Der Humor geht noch ab und an OK, aber bei City fand ich das nur noch irgendwie öde und peinlich.
Ich kann vielleicht verstehen, dass Leute daran Spaß haben, nur für mich gibt es eben tausend andere Möglichkeiten meine Zeit zum Tod irgendwie rumzubekommen. Lego spielen btw. ist was ganz anderes, das ist toll und kreativ und entkoppelt. Auch virtuell hatte ich mir von diesem neuen Spiel etwas erhofft. Quasi Minecraft mit Lego :win! Wie gesagt, wurde nur noch getoppt von den Penis-Witzen bei Borderlands was den Nerv-Faktor angeht.

WTF! Peniswitze kann man doch nie genug haben.
Das ist wie mit Furzwitzen, das wird niemals alt.![]()
Aber Eurogamer hat wohl mehr Ahnung.
Vielleicht gabs mittlerweile auf der Switch noch nen Patch, der die Performance verbessert hat?Ja erstaunlich, wieviele Spieler erst nen Youtube Video schauen müssen, bevor sie Mängel erkennen![]()