• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Afaik hat das Netzteil keinen Einfluss auf den Takt.
Also was ich zuvor meinte ist, dass bei FAST RMX bzw. Zelda die Framerate im Mobilbetrieb mind. gleich oder eben besser als in der Docking Station waren. Mobil wird der Grafikchip genauso gedrosselt worden sein.
 
Erster Eindruck: Im Dock wesentlich besser, auf dem Handheld in der Open World teils heftige Einbrüche. In den Levels ist es aber auch da gut spielbar. Kamera ist unendlich träge, war das bei der WiiU auch so?

Auch wenn es technisch im Handheld Modus nicht optimal ist, freue ich mich einfach, dass man dieses geile Ding jetzt jederzeit auch unterwegs spielen kann.
 
Der PC Port is kacke, der Optionen Bildschirm ist total im Arsch und Alt-TAB freezed das Spiel. Wenn man das nicht triggert, läuft es aber mit 140FPS :D
 
Das Spiel ist immer noch so gut :love:

Aber im Handheld Mode auf der Switch ist die Performance stellenweise unterirdisch. Sehr sehr schade. Zeigt leider auch wie wenig Dampf die Konsole mobil hat :(

Also: wenn Switch, dann docked spielen oder noch besser: PS4/One Version nehmen.
 
Hmm, habs auf der Wii nicht durhgespielt, irgendwann war es mir zu öde, und der Lego-Humor ist auch nicht so meiner (gut, Borderlands ist schlimmer :D). Für einen Nice-Price würde ich eine PS$-Pro-Version ggf. mal testen, wenigstens sagt das Mini-Mädchen dann immer wieder "Chase! Da ist Chase!" und freut sich, wenn es sich umzieht...
 
Das Spiel ist immer noch so gut :love:

Aber im Handheld Mode auf der Switch ist die Performance stellenweise unterirdisch. Sehr sehr schade. Zeigt leider auch wie wenig Dampf die Konsole mobil hat :(.

Das klingt sehr ernüchternd. Das soll mal einer verstehen, zelda läuft mobil viel viel besser, lego city aber docked!?
Meines müsste heute kommen, aber wenn es mobil schlecht läuft macht nur die pc version sinn für mich...
 
Ladezeiten sind aber bisher völlig ok, gefühlt nur einmal richtig lang beim Polizeirevier.

Ich spiele es trotzdem im Handheld Modus, weil es einfach geil ist, dass ich jederzeit wieder ins Spiel springen kann. Da nehme ich die technischen Abstriche in Kauf.
 
Vermutlich hatte im gegensatz zu zelda der docked mode priorität und der mobile wird in den nächsten wochen ähnlich effektiv gepatcht wie bei zelda. Es macht einfach keinen sinn mehr heutzutage ein spiel am day1 zu kaufen...
 
Unverständlich. Es gibt ja noch nirgends was zu lesen, auch das überrascht mich ziemlich. Aber das die den Mobilmodus so verhunzen geht mir überhaupt nicht ein. Was da abgeht ist doch nicht aufwändiger als bei Zelda oder RMX.
 
Ich dachte Nintendo würde das durch das Beibehalten der CPU-Taktrate mobil nahezu 1:1 abbilden können.
Wenn das wirklich so ein Problem ist, dann wäre das echt bitter. Hoffentlich bringt digital foundry jetzt bald einen Artikel.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die ganze vegetation in zelda so viel unaufwändiger ist als ein paar rumspazierende klötze in lego ... Jetzt mal etwas überspitzt formuliert ^^
Sogar auf der ps4pro soll es bei unspektakulärer optik slowdowns geben, also vlt. Ist ja die engine einfach mistig...
 
Zurück
Oben