• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Spiel erscheint nächste Woche oder?
Warte schon auf einen Technikbericht. Wahrscheinlich dieselben Framerate-Drops wie die WiiU.

Jo, bin da auch auf die Vergleichsvideos gespannt. Ich werd's mir vermutlich irgendwann nochmal für Steam kaufen, mehr für Archiv-Zwecke, sobald's mal etwas im Preis runterkommt. Die Switch-Version wäre insofern interessant, weil sie portabel ist, aber mal sehen wie die Performance aussieht, vor allem im portablen Modus.

Hat viel Aliasing und Pop Ups, soll aber unterm Strich ganz gut auf der Switch laufen. Wenn dann zocke ich das auch nur auf der Switch nochmal, PS4 Version interessiert mich nicht.

oh doch das tut es

Woher weißt Du das? Gibts schon Tests?
Was ich in dem Ladezeitenvergleich sehe sind bessere Licht- und Schatteneffekte, viel mehr eigentlich kaum. Die Qualität ist auch nicht besonders und Szenen aus dem Spiel gibts ja fast keine.

Wäre schon bitter, wenn sie den Titel nicht von Grund auf hochschrauben. Auf der WiiU gab es so viele Mängel: Tearing, Aliasing, Pop-Ups, Frameratedrops...das müsste sich doch mit relativ wenig Aufwand hochsetzen lassen.

Interessant. Lt. den ersten Eindrücken da läuft das Spiel ziemlich ordentlich auf Switch und sieht gut aus. Docked in 1080p, auch nicht schlecht. Was ich aber nicht verstehe: im Handheld Modus soll es etwas schlechter laufen trotz 720p. Wir da der Chip so stark ausgebremst?

Anyway: hab voll Bock drauf. Bestes Lego Game bisher, am TV und unterwegs zockbar. Perfekt.

Wird halt runtergetaktet von 768MHz auf rd. 307MHz um den Energieverbrauch zu senken für mobiles Spielen. Bei anderen Spielen war das aber noch nicht zu beobachten (Fast RMX, Zelda). Da läufts mobil eher besser.

Zurück
Oben