• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

LEGO-Games scheinen in der Edge generell eher schlecht wegzukommen, im Vergleich zu anderen Magazinen. LEGO Batman hat damals eine 4/10 gekriegt, LEGO Lord of the Rings kürzlich eine 6/10. Ich mag die LEGO-Spiele und ich freu mich auch weiterhin auf das Spiel. ^^

IGN zückt die Acht, Gamespot ebenso, Eurogamer sogar ne 9/10. Scheint also doch ordentlich geworden zu sein:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-14-lego-city-undercover-review

It may not have a big-name sci-fi or fantasy licence to hang its hat on, then, but it turns out Traveller's Tales has itself been working undercover for a while on that front, lurking behind the smokescreens of Gotham City and the galaxy far away as it evolved into an accomplished developer capable of charming players with a mixture of great writing, twinkling level design and laudable values that keep you coming back regardless. Lego City Undercover isn't ceaselessly brilliant - open-world games seldom are - but it's a fantastic example of what makes Traveller's Tales and TT Fusion such special developers, and the worst I can say is that it's occasionally only fun. And you know what? I'll take that wherever I can find it.

Scheint unsauber programmiert zu sein (Ruckeln, störrische Kamera, Kantenflimmern). Es geht nicht um die Lego-Optik per se.

Wundert mich, dass sie (gamepro) nicht bemängelt haben, dass man niemanden erschießen kann. Lediglich die Ladezeiten sollen immens sein, bis zu 1 min. Ansonsten konnte ich in den Video-Reviews nix schlechtes feststellen. Btw ist das Spiel 22GB groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich, dass sie (gamepro) nicht bemängelt haben, dass man niemanden erschießen kann. Lediglich die Ladezeiten sollen immens sein, bis zu 1 min. Ansonsten konnte ich in den Video-Reviews nix schlechtes feststellen. Btw ist das Spiel 22GB groß.
Die PAL-Version ist nur 19 GB gross lustigerweise. Die 22 GB grosse US-Version lässt sich auch nicht ohne externe Festplatte herunterladen und installieren.

Das GT Review sieht ziemlich spaßig aus! :love:
Weiß schon jemand, wo man das günstig vorbestellen kann?

Ich hab mir mal ein paar Videos angesehen und muss eines zugeben: Es sieht wirklich witzig und spaßig aus. Vor allem die satirischen Seitenhiebe auf diverse Filme sind einfach nur göttlich. Bin schwer am überlegen, ob ich es mir nicht auch holen soll, zumal ich echt mal wieder Lust auf ein Wii U-Spiel hätte.

Zurück
Oben