• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Joah - wobei auch Lego City durchaus zieht, Lego ist einfach dermassen gebrandet an den richtigen Stellen (Stichwort: Eltern :D) das es funktionieren wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel - hab heute erst noch mal Lego SW angeschmissen und das ist einfach sauwitzig und funktioniert verdammt gut (trotz einiger Gameplay Schwächen).

Irgendwo gab es die Tage mal ein 10min video - ich fand es großartig, hat das Zeug zum Dauerbrenner. Freu mich darauf total.

Irgendwo gab es die Tage mal ein 10min video - ich fand es großartig, hat das Zeug zum Dauerbrenner. Freu mich darauf total.

Also ich finde es was ich gesehen habe auch genial...

die bosherigen lego games waren schon recht gut aber dieses dürfte grandios werden (ich liebe open word).

wann kommt es eigenlich raus für die wiiu ???

Die Edge gibt übrigens nur ne 5 von 10 lt. Gamefront. Vielleicht die Erwartunen nicht zu hoch stecken, allerdings wertet die Edge ja auch gerne mal ziemlich daneben

Ach Bewertungen sind mir schon längst egal - das Ding sieht extrem spassig aus, hat einen herrlichen, spassigen Lego Flair und ist familienkompatibel.

Die 5 von 10 hab ich auch soeben auf ner Nintendoseite gelesen. Klingt nicht so dolle. Angeblich soll die EDGE aber auch desöfteren mal daneben liegen. Stimmt das denn?
Wäre echt schade, wenn das Programm von den anderen ähnlich mittelprächtig bewertet wird.

Naja. Ich hab das Gefühl, man gibt sich mittlerweile bei der WiiU schon mit Titeln wie diesen zufrieden gibt, dass man überhaupt etwas zum Zocken hat. Lustig sah es aus. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe da im Vornherein nicht mit einem dollen Titel gerechnet.

Genau meine Rede... Entgegen erster Bekundungen hab ich inzwischen auch ein wenig über einen Kauf nachgedacht, aber eben nur, weils nichts anderes für die Wii U gibt. Schon traurig :(

Zurück
Oben