Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber es wird wohl notwendig sein, erstmal imSingleplayer ein wenig zu testen...
Ha. Siehst du, Pete!? Ich habe doch gesagt: Auf dich hören sie, auf mich nicht!![]()
Ich habe in keinem anderen Spiel eine bessere Walddarstellung gesehen. Nur ein Beispiel. Dann die Masse an richtig gut animierten Zombies. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich einen kurzen Moment dastehe und mir nur denke: "Boah, sind das viele Zombies. Und die bewegen sich auch noch schnell. Und wie sie da über den Zaun klettern. Sieht richtig gut aus. Und wie mir der eine da so entgegenstürmt...D'Oh...verdammt."Pete und ich haben zumindest auf dich gehört!Ha. Siehst du, Pete!? Ich habe doch gesagt: Auf dich hören sie, auf mich nicht!![]()

VS wird später angegangen. Da bin ich aber ganz eigen. Ich möchte nicht gegen Unbekannte Cracks spielen, die mir keine Sekunde Zeit zum Atmen lassen. 

Das nächste Mal spielen wir wieder Dead Air. Mittlerweile haben es ja auch hier im Forum einige, so dass wir 4er Gruppen locker zusammen bekommen sollten. Vielleicht auch mal eine Blaster-VS-Party!?Haben wir Dead Air letzte Woche gespielt?