• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead 2

als erstes: wieso ist die Crash Course Diskussion hier drin? Dachte das ist der L4D2 Thread?

So, bin jetzt einmal im Singleplayer auf Leicht durchmarschiert.
Wieso spielt man die Kampagne auf Leicht mit Bots? Macht es nicht gerade ein solches Spiel aus, dass man in einer komplett fremden Welt (mit Freunden) überleben muss?

Map Knowledge ist hier imho eher doof. Daher liebe ich es, mich in neue Abenteuer zu stürzen (PC Kampagnen), die ich noch nicht kannte, und wenn mein Kumpel mitspielt, der dann durch die Karte rennt "hier gehts lang, nich dort" find ich das nur :dead:

Ich weiß nicht was daran jetzt schlimm sein soll, dass ein paar Posts zum DLC im Thread zum Nachfolger gelandet sind. Ist ja nicht so, dass es hier deswegen unübersichtlich wird.

Wieso spielt man die Kampagne auf Leicht mit Bots? Macht es nicht gerade ein solches Spiel aus, dass man in einer komplett fremden Welt (mit Freunden) überleben muss?

Weil ich einfach wissen wollte was die neue Kampagne zu bieten hat und das Spiel nicht mit Fremden zocken mag. Für mich tut es dem Spaß keinen Abbruch wenn ich die Maps kenne. Hab jede Kampagne mittlerweile bestimmt schon 20 mal gespielt, und durch den AI-Direktor ergibt sich immer wieder ein anderes Spielerlebnis.

Valve hat den Scavenge-Modus von Left 4 Dead 2 enthüllt. Ausgelegt ist die Spielvariante auf hektische Action, sagte der Entwickler.
Vier Survivors schließen sich in einem Areal zusammen und versuchen innerhalb von zwei Minuten möglichst viele Benzinkanister zu finden. Pro gefundenen Kanister wandern weitere 20 Sekunden auf das Konto und verlängern so die Spielzeit. Insgesamt sind pro Areal 16 Kanister versteckt. Vier weitere Teilnehmer schlüpfen in die Rolle der Special Infected und versuchen die Suche nach den Kanistern gehörig zu erschweren.
Nach einer Runde werden die Teams gewechselt, wobei der neue Modus im "Best of three"-Verfahren gespielt wird. Jede der fünf Kampagnen wird mit einer eigenen Scavenge-Map daherkommen.
Left 4 Dead 2 kommt inklusive Scavenge-Modus am 17. November in den Handel.

Quelle: maniac.de

MfG,
Crayfish

Netter Trailer, aber ich sehe nichts, was ich nicht auch schon in Teil 1 gehabt hätte. Jetzt bekomme ich 'ne Kettensäge. Toll. :dozey: Steht fest: Teil 1.05 brauche ich nicht. Die spielbaren Charaktere finde ich superscheiße. Einzig die neuen Infizierten dürfte es als DL für Teil 1 geben.

Finde das ganze viel besser umgesetzt, wird alle in eine schöne Geschichte gepackt, wird viel authentischer und umfangreicher das ganze. Ich freue mich jedenfalls drauf und hoffe das der Eindruck nicht täuscht! :)

Got it today! Es lebe das Steam Four-Pack und nette amerikanische NeoGAFer :)
25€ sind ein genialer Preis und ich freu mich auf die Demo morgen.

So, Demo kam heute morgen dann endlich raus. Sehr geiles Spiel. Deutlich anders als der erste Teil. Sehr viel Variation, sehr geile Waffen, die Charaktere sind auch cool.

Besonders geil sind allerdings die neuen Special Infected, die nun auch deutlich schneller hintereinander erscheinen und somit für deutliches Chaos sorgen.
Erst wandert ne Witch rum, wenn man die grad angreifen will und alle vorbereitet sind, kommt ein Jockey und überfällt einen. Ein Charger rennt quer in die Massen und zu guter letzt kommt ein Spitter und spritzt alles voll Säure :( :D Das alles innerhalb einer Minute. Teilweise sind mehrere von denen gleichzeitig am angreifen. Natürlich das ganze gewürzt mit normalen Infected.

nur als Link, weil 18+:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18267893&postcount=1168

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, so wie das Spiel jetzt auf den Markt kommt, hätte es schon bei Teil 1 sein sollen! Kann es auch kaum noch erwarten :)

Hab's sogar gerade bereits gespielt. Solokampagne mit KI-Kollegen. Fazit: Es macht Spaß. Sehr viel Spaß. Allerdings nicht mehr als Teil 1. Es ist fast das Gleiche in grün.

Die Grafik ist ähnlich der des Erstlings. Eine deutliche Steigerung habe ich jetzt nicht feststellen können. Vielleicht werden jetzt mehr Zombies gleichzeitig dargestellt!? Auf 'Easy' zumindest nicht. Gut finde ich die neuen Zombiearten, die Spielerisch aber keinen großen Unterschied bringen. Anstelle der Pistole darf man jetzt auch eine Meleewaffen einsetzen. Haben dann den Vorteil, dass man nicht nachladen muss. Ansonsten alles wie gehabt. Evtl. bieten andere Spielmodi den Mehrwert!?

Falls ihr also mal keine L4D2 Spieler findet, können wir gerne mal zusammen Teil 1 einlegen. ;) Teil 2 hole ich mir vielleicht später mal, wenn es im Preis reduziert ist.

werds mir auch erst später holen...so zu nem 35 euro-uk-preis...grafisch finde ich es schon merkbar besser, es liegen aber keine welten dazwischen...kaufkriterium is die grafik keine...gameplay wie gehabt, würd ich nach dem ersten anspielen mal sagen

man könnte sich aber mal auf ne runde demo zocken treffen,oder? :)

not am mann is gut...du bist der erste der drauf reagiert hat :zahn: ...tja, soulrocker und stoneage sind auch nicht mehr das was sie zu left4dead1-zeiten noch waren :( ..... ;)

Zurück
Oben