• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead 2

Wie läuft das eigentlich auf dem PC? Bei der Demo kann man sich keinen Server aussuchen sondern nur zufälligen Spielen beitreten bzw. mit Freunden zusammen spielen. Wenn ich nicht selbst gehostet habe, dann hatte ich immer nen Ping von 200+ ... hält mich doch ziemlich vom Kauf ab.
Die Demo lief großteils nur auf US Servern. Jetzt sieht es deutlich besser aus. Man kann den Server grundsätzlich nicht auswählen. Mit einem Startbefehl lässt sich der HL-typische Serverbrowser aber aktivieren.
Ich bin hier kein Maßstab, weil 130er Pings bei mir super sind...aber die anderen Deutschen hatten immer so 30-50 :D

das ist wirklich nervig und mir auch nicht verständlich warum ich keinen server direkt anwählen kann. das ganze lässt sich etwas entschärfen wenn man die großen deutschen hoster mit in seine steam gruppe nimmt. gruppenserver lassen sich nämlich direkt auswählen, auch mit ping anzeige. ich bin da auch recht pingelig, pings über 100 empfinde ich schon als sehr störend.

habe bislang eigentlich meist selber gehostet und die freunde die bei mir drinn waren hatten ~50-60 ping, das ist ja ok. aber eigentlich hab ichs noch gar nicht groß gespielt. dragon age hat erstmal priorität.

Mit einem Startbefehl lässt sich der HL-typische Serverbrowser aber aktivieren.

wie?

Habe am Wochenende mal kurz eine Mission gespielt und wieder eine Menge fun gehabt! :zahn: Finde die Missionen und Welt nun deutlich stimmiger als bei L4D1, da hier viele Feinheiten versteckt sind und auch die Idee, dass man zuerst den Fluchtwagen betanken muss, bevor man davonbrausen kann, ist eine super Aktion. Ich hatte als letzter Überlebender einen Benzinkanister in der Hand und war gerade beim befüllen des Wagens, als plötzlich von hinten ein Jockey kam und eine Horde von Zombies... leider hat es dann nicht mehr gereicht, aber ich war nervös bis zum Abwinken! ;) Macht Laune und eine Blaster-Runde wäre ein Traum!

Erster DLC angekündigt! Die neuen treffen die alten Survivor in Georgia. Alle 8 spielen zusammen. Wie genau das aussehen wird, ist bisher nicht bekannt:

Dubbed "The Passing," the first game add-on for L4D2 brings the original Left 4 Dead (L4D1) Survivors down south for a meeting with the L4D2 cast, while delivering new single-player, multiplayer and co-operative gameplay.

Targeted for release in early spring, "The Passing" takes place just after the Dead Center campaign of L4D2. Set in a small town in rural Georgia, players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters.

In addition to the new co-operative campaign and associated narrative, "The Passing" will include new arenas for Survival, Versus and Scavenge mode and introduce a new co-operative challenge mode of play. The Passing will also include a new "uncommon common" zombie class, melee weapon, and firearm.

"The Passing will become the most important campaign in the Left 4 Dead story, as all the Survivors are being called together in one campaign," said Doug Lombardi, VP of marketing at Valve. "It will also be a huge offering of new gameplay content, with something new for every game mode plus a new uncommon common and weaponry."

Pünktlich zum zweiten DLC "The Sacrifice" auf allen Plattformen gibts L4D 1 und 2 bei Steam für 6,79€! Das ist ungefähr genauso viel, wie die DLC auf den Konsolen kosten. Wer also einen halbwegs potenten PC hat, KAUFEN!

ne, eben nicht kaufen. auf steam bekommt man doch nur die übelst verschnibbelte deutsche fassung oder nicht? jedenfalls wenn man direkt über steam kauft.

Hätte einen -90%-Coupon für Steam zu verschenken falls jemand mit den Cuts leben kann. Ich kann's nicht ;)

Zurück
Oben