Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat jemand offenbar an Omas Schnapsbar genascht![]()
Der Stil gefällt mir eigentlich aber auch ich finds eher durchwachsen.
Technisch bisher das beeindruckendste Videospiel. Außerdem sieht es nach einer Menge Fun aus und das Design finde ich hervorragend.

bist du Julian?
Ich prognostiziere jetzt einfach mal einen Release frühestens 2008, Wertungen um die 60-70% und weltweite Verkaufszahlen unter 200.000 Exemplare.

Mit Verlaub, das sieht einfach nur beschissen aus. Da stimmt so gut wie gar nix.
Ohne Designvorgaben wie bei den SW-Spielen kriegen F5 offensichtlich gar nix auf die Reihe.
So kann man das auch nicht auf den Markt loslassen,
das geht ja sang- und klanglos unter.
Wenn das mehr als eine völlig verunglückte Technikdemo werden soll, muß sich da noch sehr viel tun...
Wird halt fleißig in Echtzeit gestreamed, da sonst bei den Flugszenen der Detailgrad zu hoch wäre (um hoffentlich irgendwann mal eine flussige Framerate hinzukriegen). Grafisch find ich es aber auch sehr durchwachsen.
Bei einem angepeilten Herbst-Release sollte es eigentlich schon besser aussehen/laufen. Abgesehen davon, zu deinem "frühen Status" - wie lange ist das Spiel nochmal schon in Entwicklung?Stimmt. Das Spiel befindet sich ja auch noch in einem frühen Status.![]()
Als ob das ein Argument für kommerziellen Erfolg wäre. Aber richtig floppen wird Lair schon nicht, dazu war/ist der Hype zu groß und die Anzahl an interessanten PS3-Exklusivtiteln zu klein. The Getaway war auch kein finanzieller Flop.Bei dem ganzen Ego-Shooter und GTA/Sandkasten Einheitsbrei wird es mit Sicherheit nicht sang- und klanglos untergehen. Endlich mal ein frisches, unverbrauchtes Setting und ein interessantes Genre.

Design ist ja bekanntlich Geschmacksache. Genau wie bei den Frauen. Ich finde das die Städte, Meere, Gebirge, Drachen, Armeen etc. absolut fantastisch aussehen.
Stimmt. Das Spiel befindet sich ja auch noch in einem frühen Status.![]()
Bei dem ganzen Ego-Shooter und GTA/Sandkasten Einheitsbrei wird es mit Sicherheit nicht sang- und klanglos untergehen. Endlich mal ein frisches, unverbrauchtes Setting und ein interessantes Genre.
Sie müssen nur noch ne stabile framerate auf die Reihe bekommen und die Pop-ups in den Griff bekommen.