• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Lair

sieht doch ganz net aus der drache, im multiplayer dürfte das bestimmt rocken, so mit drachen rumfliegen und es sich gegenseitig einbauen :zahn:

Komisches Viech. Der Detailgrad hält sich auch stark in Grenzen, ich hoffe doch, dass das ne niedrigere LOD-Stufe ist.
Sollte das alles ein was Lair zu bieten hat, wäre das ganz schön arm.

Superfrog schrieb:
Geil :sabber:
Die Drachen-Qualität bitte ingame und ich bin glücklich. Die Landschaft scheint bei dem Spiel offenbar sowieso wurscht zu sein, ich erwarte nicht mehr als ein paar Hügel und viel Nebel.

ich shcätze mal es komtm darauf an, wie groß ein level überhaupt ist. zur zeit macht es jedenfalls den eindruck, dass die welt bzw. umgebung RIESIG ist.

Irgendwie erinnert mich dieser erdige, matschige Look an Reign of Fire. Texturen sind schwach, man kann die Tiles hier links an der Wand z.b. regelrecht zählen:

Licht und Schatten scheint auch kein großes Thema zu sein. Ich hoffe doch, dass da noch was passiert.

Mächtle schrieb:
Das Bild hat eine verdammt schlechte Qualität.

Besser als die GTHD-Scans die du für 4 Seiten Analyse incl. Fight genutzt hast.
Dass die texturen stark wiederholanfällig sind und es scheinbar kaum Schatten gibt, kann man an den Bildern gut genug erkennen.
Ich könnte jetzt noch Mutmaßen, dass für die Landschaft nur eine Textur verwendet wird, aber dafür is die Bildqualität zu schlecht, deshalb warte ich auf HD-Material.

Im-Ho-Tep schrieb:
Besser als die GTHD-Scans die du für 4 Seiten Analyse incl. Fight genutzt hast.

ich habe nicht über die grafische Qualität des Spiel geurteilt...

Dass die texturen stark wiederholanfällig sind und es scheinbar kaum Schatten gibt, kann man an den Bildern gut genug erkennen.
Ich könnte jetzt noch Mutmaßen, dass für die Landschaft nur eine Textur verwendet wird, aber dafür is die Bildqualität zu schlecht, deshalb warte ich auf HD-Material.

Video zu den Bildern:

http://www.playsyde.com/news_3493_en.html

Zurück
Oben