• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Labern beim Zocken?

Öhm, habe Generals auch auf Deutsch gekauft. Fersy meinte zu mir das is nicht shclimm. Ausserdem gibts doch Patches für Uncut. aber mal ehrlich, was will ich bei nem RTS-Game Blut usw. :breit:

das doofe ist:

bei XBL geht man in einen Room und kann mit allen quatschen (im team).. beim PC muss man alle zuerst kennen, kann also nur mit seinen freunden labern, und die müssen auch noch alle bock haben auf den zock. ne IP im spiel bekommt man als newbie kaum (wenn man NICHT clanmitglied ist), und wenn man einen eigenen server aufmacht, dann kommt da auch keiner drauf :( und ohne absprechen/ kommunikation machen die games keinen spaß :(

Dann lass uns doch nen Blaster-Foren TS Server aufmachen.
Nur bei welchem Provider kann man TS denn schon installieren? Ohne feste IP macht das ganze imo wenig Sinn.

man kann doch eine dyn IP durch div. kostenlose Web Dienste einer Domain zuordnen? Wie heisst das nochmal? ein Blaster TS Server wäre echt cool (auch mit dem Players zusammen, ist ja eh fast dieselbe Belegschaft ;) )...

Für so 16 Teilnehmer...

Ich würde das Ding ja stellen, wenn ich den neuen DSLer hab, aber ich hab an sich keine Böcke darauf, meinen PC den ganzen Tag laufen zu lassen. :D

Franky hat doch son Ultra-DSLer, wie wäre es, Franky?

eigener server? da lässt sich evtl was dran drehen.

ich frag mal unseren TS admin ob er uns da zulässt. feste Ip; backbone aschnluss usw is vorhanden. da zocken ehd en ganzen tag über 30-40 leute drauf. da soltle es auf uns nich mehr ankommen :)

@Achmed: Ein eigener ständiger kleiner TS Blaster Channel dort wäre geil! :)

... wenns nicht klappt, können wir auch bei Bedarf immer einen auf dem Public TS Server aufmachen. Müssen halt nur einen Namen und immer gleiches Passwort festlegen...

@Mike: Hab zwar nen coolen upstream, aber wäre dann trotzdem immer mit dyn IP, was für uns ja recht unbequem wäre... und somit nur sporadisch sinnvoll.

ich glaub nich das einer von euch seine abndbreite dauerhaft für sowas opfern würde. ausserdem geht da mächtig viel leistung bei verloren wenn man nen server miemt. der schickt die audiodaten immerhin an JEDEN PC der connected is.

dann fräg mal bitte deinen kollegen ob wir einen blasterraum aufmachen können, wären eh wahrscheinlich nur so vier/ fünf leute :D wie ich das hier kenne :D

Mir muss dat dann mal einer im Messi gaaanz genau erklären, ihr kennt mich ja :verl:

Zurück
Oben