• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Ich hoffe es. Das Game kam schlicht zur falschen Zeit. Leute, die WoW spielen wollten, spielten WoW. Ganz einfach. Heute würde das super auf die Switch passen, weil es den „casual“-Aspekt perfekt implementiert auf der Konsole.

Ich hab das damals irgendwann aufgegeben - es war wirklich wie ein MMO, aber ohne die anderen Spieler - das wurde irgendwann zu öde.

Vielleicht lag es auch an der Klassenwahl - ich glaube ich hatte nen Schurken gespielt.
War aber einfach zu langweilig.

Wenn das jetzt nicht grundsätzlich (technisch) verkackt wurde, bin ich direkt dabei. Switch wäre mir auch lieb(er), aber die Version steht glaube ich noch in den Sternen.

Ich hab mir das letztens auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen... für Switch maybe.. aber irgendwie tu ich mich echt schwer mit dem "MMO-RPG-Style" ohne das MMO ;).

WTF.. was haben Bitmap-Bäume mit öden Fetch-Quests in einem RPG zu tun? So schlecht sehen die Bäume doch nicht aus beim KoA-Remake?

Natürlich nix. Ich erinnere mich nur an die unzähligen Diskussionen über Rennspiel, die manche nicht spielen wollten, weil es Bitmap-Bäume gab.

Mittlerweile gibt es erste Videos vom fertigen Spiel bei YT. Ich finde das Gezeigte gut, aber hätte mir doch etwas mehr "Makeover" gewünscht. Das Alter sieht man dem Spiel definitiv an, leider hat man auch die Menüs etc. nicht wirklich schön an die HD-Zeit angepasst. Sollte das Ding später für die Switch kommen und auch da 60fps schaffen, dürfte das auf jeden Fall die Version der Wahl sein. Zumindest auf dem Handheld dürfte es dann richtig gut aussehen.

Zurück
Oben