• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kam eigentlich jemals ein Patch für KoA? Hast Du größere Bugs entdeckt? Ich werde es mir auf jeden Fall noch mal für den PC holen.
 
Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Welcher Publisher auch immer, wuerde ein mehr oder weniger fertiges Spiel bekommen ... Waere schoen, wenn das passiert ... Aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken.
 
Kam eigentlich jemals ein Patch für KoA? Hast Du größere Bugs entdeckt? Ich werde es mir auf jeden Fall noch mal für den PC holen.

Nein, eher Glitches (ich bin aber auch nicht wirklich empfindlich bei Bugs) - ist auf der Box 2-3x abgeschmiert. War insgesamt einfach ein großartiges Spielerlebnis (mit ein paar Längen, aber normalerweise steig ich nach 20Std. auch direkt aus und KoA hielt mich 70 Std. bei der Stange).
 
vorgestern damit endlich mal angefangen. gefällt mir derweil sehr, sehr gut. erinnert mich ziemlich an fable. grafikstil sagt mir auch sehr zu :sabber: überrascht bin ich von der dt. synchro, die ist wirklich gut geworden. hab allerdings auch erst ein paar std gespielt. könnte mir vorstellen, dass sich mit der zeit die stimmen wiederholen werden, bei dem spielumfang.
 
Nein :) Tempest 4000 noch nicht :D so muss ein Game sein. Das kann man gar nicht durchzocken glaub ich. Ich kenne zumindest niemanden der das letzte Level erreicht hat :D
 
ich habe mal Darksiders begonnen. Das ist ja sogar richtig gut. Wenn auch nicht mehr ganz frisch untenrum. Also von der Grafik :D
 
Ehrlich? Endlich? ... Bisserl spät, ja.. da habe ich nen Jahrzehnt drauf gewartet... kommt es auch für PC?
 
Dann gebe ich dem Titel vielleicht nochmal eine Chance. Fand die Demo damals irgendwie total doof. Aber kenne viele, die total begeistert waren.
 
Dann gebe ich dem Titel vielleicht nochmal eine Chance. Fand die Demo damals irgendwie total doof. Aber kenne viele, die total begeistert waren.

Der Anfang war etwas zäh. Im Endeffekt war es ein MMO, nur ohne Multiplayer. Da ich aktiv WoW spiele wieder mit Gilde usw., weiß ich einfach nicht, ob ich da Bedarf hab. Aber auf jeden Fall supi, lief einfach blöd damals.
 
Wenn es einigermaßen gut portierbar ist, werden sie sich den Markt sicher nicht entgehen lassen. Da kann man immerhin 10 Euro mehr nehmen ;)
 
Zurück
Oben