Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Also auf dem PC hab ich nix gemerkt. Wobei ich auch nun nicht weiss, was "diverse" Fehler sein sollten. PoP-Ups gibts immernoch reichlich, und das ist für die dargestellte Grafik schon etwas blamabel imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dementsprechend brauchs einen entsprechenden Skill auch nicht. Du findest eh genug Drinks. Alternativ kannst Du Dir in Deine selbstgebauten Sachen selbstgebaute Steine einbauen, die eine XX% Chance haben Dir XX Leben wieder zu geben. Je nachdem mit was Du spielst, brauchst Du dann auch keine Heiltraenke mehr. Als Rogue mit Faeblades bspw. ist das der Fall. Die schlaegst so oft zu, dass das Steinchen recht haeufig procct und Du somit meist mehr Leben generierst, als Du brauchst. Oder aber Du nimmst Steine mit konstanter Health Reg. Die fand ich aber nicht so pralle.
) du musst alle Kreise anklicken so das die gleichzeitig aktiv sind (grüne, laufende Umrandung). Funktioniert selbst auf leicht in den seltensten Fällen, daher - drauf geschissen und mit Y geöffnet - im Notfall dann halt zum heiler nachm Dungeon ^^ (Schlösser öffnen ist btw. auch Banane).Nein. Auswirkungen hat es keine. 0% heisst Du wurdest nicht entdeckt ergo weiss niemand, dass Du was gestohlen hast. Eine rote Hand an einem Item bedeutet, dass Du es geklaut hast und der Gegenstand nicht bei einem normalen Haendler sondern nur bei einem Hehler verkauft werden kann. Inventory Slot blockiert. Nur die Items mopsen, die Du auch wirklich gebrauchen kannst.Habe noch eine Frage zum Diebstahl: wenn ich Sachen klaue, die 0% haben, dann kann ich die ja ohne Gefahr klauen. Hat das trotzdem irgendwelche negativen Auswirkungen? Bei den gestohlenen Sachen steht auch eine rote Hand im Inventar. Was hat das zu bedeuten? Nur als Hinweis gedacht?
Jein. Es gibt ein paar Fights, die nicht von schlechten Eltern sind, aber da man fast ohne CD die Masse an Heiltraenken schlucken kann, die man findet, ist das Spiel bis zum Ende nicht wirklich fordernd. Vor allen Dingen, wenn man Schmieden und Juwischleifen kann.Spielst Du auf normal? Wird es fordernder im Verlauf? Ich nutze weiterhin eine frühe Waffe und habe keine Probleme in den Kämpfen.
Nein. Auswirkungen hat es keine. 0% heisst Du wurdest nicht entdeckt ergo weiss niemand, dass Du was gestohlen hast. Eine rote Hand an einem Item bedeutet, dass Du es geklaut hast und der Gegenstand nicht bei einem normalen Haendler sondern nur bei einem Hehler verkauft werden kann. Inventory Slot blockiert. Nur die Items mopsen, die Du auch wirklich gebrauchen kannst.