Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sven Midknight
Kein Tigger?....BUHH...Schiebung![]()
Original geschrieben von mike4001
Hi
Weiß evtl. jemand das US Release-Datum
Weiters wollte ich wissen, obs schon Previews für das Spiel gibtHab bisher nur das eine Video auf der OPM-DVD gsehn und irgendwie könnte mir das gefallen
Soll es eigentlich ein reines RPG werden odereher auf Jump and Run Art mit Rollenspiel Elementen ??
mike4001
Original geschrieben von NMandl
Jaja kingdom Hearts ist kein schlechtes Spiel. habs 17 Stunden gespielt dann hab ichs verkauft. Aber die 17 Stunden habn mir auf jeden Fall besser gefallen als Final Fantasy X. nur was ich total witzig finde ist die Playzone. In den Leserbriefen fragt wer ob KH Kantenflimmern hat. Und die PZ sagt tatsächlich "NEIN". Sind die blind? KH hat sehr wohl kantenflimmern so wie fast jedes PS2 game...
Aber freut euch auf das Spiel, es ist nur etwas sehr leicht (soll aber in der EU- Version erschwert werden) und dieser dumme Shooter als Spiel im Spiel ist so ziemlich das peinlichste. Ansonsten: top!