• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kingdom Hearts

Ich glaube nicht das *das Spiel nichts taugt* :D!

Fragen: Wann kommt die PAL-Version? Wie sehen die Wertungen bisher aus?

PAL: Weihnachten oder Anfang 2003
Mir bekannte Wertungen:

Famitsu 36/40
Famitsu PS2 33/40

Mein Ersteindruck in PlayZone Marnier: SEHR GUT

Original geschrieben von Sven Midknight

Kein Tigger?....BUHH...Schiebung :D

puh nochmal glück gehabt. (links im bild für die tigger nichtkenner :D)

ohne tigger würde ich das game auch nicht kaufen

Habs jetztetwas länger gespielt und es kommt mir bisher wie eine grandiose mischung aus jak and daxter undbrave fencer musashi vor. die synchronstimmenvon donald, goofy usw. sind echt genial! einziger kritikpunkt bisher: Die Kameraführung!

Hi

Weiß evtl. jemand das US Release-Datum

Weiters wollte ich wissen, obs schon Previews für das Spiel gibt :) Hab bisher nur das eine Video auf der OPM-DVD gsehn und irgendwie könnte mir das gefallen :)

Soll es eigentlich ein reines RPG werden odereher auf Jump and Run Art mit Rollenspiel Elementen ??

mike4001

Original geschrieben von mike4001
Hi

Weiß evtl. jemand das US Release-Datum

Weiters wollte ich wissen, obs schon Previews für das Spiel gibt :) Hab bisher nur das eine Video auf der OPM-DVD gsehn und irgendwie könnte mir das gefallen :)

Soll es eigentlich ein reines RPG werden odereher auf Jump and Run Art mit Rollenspiel Elementen ??

mike4001

1. Zur Zeit schwankt man noch zwischen 4. und 16.Oktober
2. So an die 15 000 :D
3. Es ist ein RPG (mit Echtzeitkämpfen) mit ein paar Einlagen anderer Genres.

Jaja kingdom Hearts ist kein schlechtes Spiel. habs 17 Stunden gespielt dann hab ichs verkauft. Aber die 17 Stunden habn mir auf jeden Fall besser gefallen als Final Fantasy X. nur was ich total witzig finde ist die Playzone. In den Leserbriefen fragt wer ob KH Kantenflimmern hat. Und die PZ sagt tatsächlich "NEIN". Sind die blind? KH hat sehr wohl kantenflimmern so wie fast jedes PS2 game...

Aber freut euch auf das Spiel, es ist nur etwas sehr leicht (soll aber in der EU- Version erschwert werden) und dieser dumme Shooter als Spiel im Spiel ist so ziemlich das peinlichste. Ansonsten: top!

Original geschrieben von NMandl
Jaja kingdom Hearts ist kein schlechtes Spiel. habs 17 Stunden gespielt dann hab ichs verkauft. Aber die 17 Stunden habn mir auf jeden Fall besser gefallen als Final Fantasy X. nur was ich total witzig finde ist die Playzone. In den Leserbriefen fragt wer ob KH Kantenflimmern hat. Und die PZ sagt tatsächlich "NEIN". Sind die blind? KH hat sehr wohl kantenflimmern so wie fast jedes PS2 game...

Aber freut euch auf das Spiel, es ist nur etwas sehr leicht (soll aber in der EU- Version erschwert werden) und dieser dumme Shooter als Spiel im Spiel ist so ziemlich das peinlichste. Ansonsten: top!

Wie is es so von der Steuerung her ?
Rennts eigentlich schnell (schnelle Aktionen ect.) oder eher langsamer ?

mike4001

geht alles recht flott, wird dadurch aber oft unübersichtlich wegen der schlechten Kameraführung. Gameplay erinnert stark an Alundra 2 oder Brave Fencer Musashi!!

Zurück
Oben