• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC King Kong

nun die Frage ist natürlich auch wie offensichtlich der Unterschied noch ist, wenn die Auflösung die selbe ist. Gibs irgendwo nen Vergleich zwischen Xbox und Xbox 360 Version?

Nichts, was wirklich aussagekräftig wäre - soweit ich weiß. Besonders die Regen-, Lichteffekte und die Texturen sind schon deutlich geiler.

Gestern war eine Präsentation in HH, da hätte ich es anzocken können. Leider hatte ich keine Zeit (war nachmittags).

Naja warte ich halt mal erste Berichte nach der Veröffentlichung ab. Gekauft wirds eh erst nach dem sehen des Films, also vermutlich im neuen Jahr

wow der unterschied scheint doch größer zu sein als ich nach den ersten bildern erwartet habe. würd gern mal was in guter quallität begutachten :)

Nun die Frage ist natürlich auch, wieviel davon auf meinem Fernseher übrig bleibt. Trotzdem ein netter Vergleich, wobei die PC Variante wohl eh nur ein liebloser Xbox Port zu werden scheint

Die Demo auf dem PC sah grausig aus. Das Spiel an sich gefiel mir. Aber was die da technisch hingelegt haben geht gar nicht. Das haben sie da echt nur dahingeklatscht.

Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official Nintendo Magazine'. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an Nextreme).

King Kong (GC, Ubisoft): 69 %

Quelle: Gamefront

Also doch nicht der erwartete Superhit? Spielerisch werden sich die Versionen ja nicht unterscheiden

Kong, Kong, Kong, Kong!!!

:zahn:

Mir gefällt das Spiel bisher ausgezeichnet. Spielt sich wie ein adventurelastiger Egoshooter. Hauptaugenmekr liegt klar auf der Action, gelegentlich muss man halt kleinere Rätsel lösen, die einen allwissenden Zocker wie mich bisher allerdings unterfordern. Die ersten drei Stunden waren bisher göttlich in Szene gesetzt. Erst sitzt man in einem Boot, das kurz darauf sinkt, dann gehts auf der geheimnisvollen Insel weiter. Dabei erlebt man viele überraschende Augenblicke, muss sich der Gegner erwähren und trifft nach einiger Zeit natürlich auch auf Kong, der wie sollte es anders sein, die Prinzessin ... äh die Schauspielerin entführt. Nun rast man weiter durch den Dschungel und trifft auf erste Saurier .... und Ende weiter bin ich nocht nicht.

Besonders gut gefallen hat mir bisher die Inszenierung und der klasse Sound. Es macht einfach Bock in einer alten Hölle vor Raptoren zu flüchten, die per Dolby Sound hinter jeder Ecke zu lauern scheinen. Auch im Dschungel fühlt man sich nie sicher, und als Kong das erste mal durch den Dschungel brüllt, überkam mich ein wohliges warmes Gefühl, sowie das Schellen des Nachbarn der mich bat, die Anlage runterzuregeln :D Grafisch haut mich die Xbox Fassung sonst nicht von den Socken. Zwar wirkt der Dschungel sehr detailreich, das wird sich aber erkauft durch durchschnittliche Texturen und eine Bildrate die häufiger mal in die Knie geht. Alles in allem aber sehr nett, wenn das Spiel nicht noch stark abbaut, macht man mit dem Kauf definitiv nichts falsch.

Die PS2 Version hat mich grafisch mehr beeindruckt als Resi 4 und dat will schon was bedeuten ;). Weitsicht,Texturen,kein flimmern usw. passt einfach alles zusammen. Spielerisch erinnert mich das Spiel an die alten Indianer Jones Klassiker auf dem SNES..nur halt in 3D. Die Inszenierung ist meiner Meinung nach ein stückchen besser als bei MOh,aufgrund der schönen Musik. Insgesamt ein titel der mich spielerisch und grafisch überrascht hat.

mhm ich habs aufm PC angespielt und so besonders toll das ich es jetzt kaufen müsste fand ich es wirklich nicht... ich glaube mir reicht dann der film :D

Die Demo fand ich auch nicht besonders prickelnd, aber das Spiel selber ist dann doch deutlich besser ausgefallen

Habe die PS2 Demo gespielt, der Egoshooter Part war jetzt nicht soo der Brüller. Aber der Kampf zwischen KK und den TRex mit Prinzesschen- Rettung war sehr geil inszeniert. Grafik und Steuerung auch OK, aber am besten war eben die "Regie" :D .. Obs auf Dauer motivieren kann? k.A.

am besten ist in der Tat die "Regie" wenn du es so nennen willst. Hat einige sehr schöne Momente. Watete gerade durch ein nebliges Sumpfgebiet, als auf einmal ne Herde Pflanzenfresser vor mir auftauchte. Sah abgöttisch geil aus. Davor gabs ne Verfolgungsjagd mit Kong, durch nen Canyon ebenfalls erstklassig in Szene gesetzt. Nicht zu vergessen der erste schon bekannte Auftritt des T-Rex der gleichmal ne ganze Crew plattmacht. Das Spiel ist einfach sehr geil in Szene gesetzt, wobei die spielerischen Aspekte dem imo nicht nachstehen.

Macht mich noch geiler auf den Film :love:

Zurück
Oben