• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone 3

SO, gerstern auch mal die Demo gespielt.. ich fands schon "super".. also technisch wie schon gesagt für mich eine Referenz, und spielerisch viel "schneller" und direkter als KZ2.

Könnte mein "Shooter" des Jahres werden. Hoffentlich bleibt es jedoch nicht so punktuell "witzig", ich denke immer an so amerikanische Hohlbirnen, wenn Soldaten zu viele Späße machen.

PS: Eine Kampagne aus Sicht der Helghast wäre geil! (die machen wohl keine Späße)..

Es sollte sowieso viel mehr Spiele geben, in denen man die Bösen spielt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es dafür keinen Markt gibt. Ich glaube vielmehr, dass sowas mal ein richtiger Reißer sein könnte. Gut, World War II sollte mal vielleicht auslassen. :D

Gerade die Demo gespielt:
Leck mich am Arsch ist das brachial. Allein die Anfangssequenz ist ja schon extrem geil in Szene gesetzt. Sowohl optisch als auch akkustisch imo absolute Referenz! :sabber: :eek:

Zudem scheinen sie wirklich an der Steuerung gearbeitet zu haben. Das klappt jetzt alles sehr gut. Auch mich hat die Steuerung der Jet-Packs überrascht. Lassen sich erstaunlich präzise manövrieren.

Wie läuft das im PSN eigentlich inzwischen, bleiben die Demos jetzt permanent nur für PS+ Nutzer zugänglich oder werden sie wie bei XBL nach einer gewissen Zeit auch für normale Nutzer freigeschaltet?!

Hm ich habe letzte woche geschaut und da war sie definitiv noch PSN+...müsste am Freitag gewesen sein.

Edit: Ist immernoch PSN+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben