• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone 3

schaut toll aus, mit Move allerdings ein wenig "gewöhnungsbedürftig" oder umständlich ;)

Für eine Pointer-Steuerung sieht das schon ganz gut aus und in Zusammenhang mit 3D ist das sicher eine sehr geile Spielerfahrung, aber mir sagt die KZ-Reihe einfach nicht zu, für mich war gerade Teil 2 eher ein Grafikblender und ich fürchte, dass das auch bei Teil 3 so sein wird und es zumindest vom Gameplay keine Maßstäbe setzen wird.

Hab die Demo gestern mal bei nem Bekannten angezockt ... Standgrafik gefällt mir gut, die Steuerung ist aber wie bei Teil 2 total verhunzt, es läuft irgendwie schwerfällig und träge, und komplett flüssig laufend ist auch was anderes ... hoffe, die feilen noch daran ... sonst kommt das niemals an CoD ran ...

Wie kommt das Spiel tatsächlich schon am 22.02.2011 raus?! Das Ding hatte ich bisher eigentlich garnicht auf dem Radar...der Trailer sieht vor allem technisch wieder extrem genial aus. Bleibt zu hoffen das diesmal vielleicht auch spielerisch mehr als gehobener Durchschnitt geboten wird und es vor allem deutlich dynamischere Gefechte und Varianz im Gameplay gibt. Der MP interessiert mich wieder nicht die Bohne. Kann man das auch noch ohne Move spielen? >_>

Zurück
Oben