SniperFood
Computer-Futzi
ich habe mein Killzone 2 bei Play.com bestellt und da war ein Download Code dabei. Leider kann ich den nicht nutzen weil ich einen nichts sagenden Fehlercode bekomme. Kann ich den Code nur mit einem UK Account einlösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mein Killzone 2 bei Play.com bestellt und da war ein Download Code dabei. Leider kann ich den nicht nutzen weil ich einen nichts sagenden Fehlercode bekomme. Kann ich den Code nur mit einem UK Account einlösen?
dieses Geheimnis würde ich gerne lüften, geht aber nicht wegen Fehlercode. Jedenfalls ist es ein Pre-Order Code, den man im PS Store einlösen können soll.Download-Code für...?
dieses Geheimnis würde ich gerne lüften, geht aber nicht wegen Fehlercode. Jedenfalls ist es ein Pre-Order Code, den man im PS Store einlösen können soll.
Was für einen Sinn würde ein Pre-Order Code für die Demo ergeben, wenn man ihn mit dem Spiel bekommt?Für die Demo?Ansonsten gibt es da nämlich noch nichts...
Was für einen Sinn würde ein Pre-Order Code für die Demo ergeben, wenn man ihn mit dem Spiel bekommt?
Ich drücke den Stick etwas und es passiert nix, das sollte imo bei so einem Spiel ohne Auto-Aim nicht so sein.
Hatte ehrlich gesagt bis auf Radec mit keinem der Endgegner große Probleme.
Ah, ich werde also noch gegen Radec kämpfen.![]()
Ich hatte bisher einmal einen Freeze, ansonsten bisher weder disconnects noch sonst irgendwelche Probleme. Mal die Veribdung gecheckt? Nutzt du UPNP?
Wie erwähnt, ich hatte bei KZ2 genauso wenig Probleme wie bei COD oder sonst irgendeinem Online-Spiel. Die erste Woche habe ich verpasst, da war wohl viel los was eventuell für Probleme hätte sorgen können. Heute sind die Server btw. offiziell down. Ansonsten hatte ich bis auf den einen genannten Freeze keinen einzigen Verbindungsabbruch oder ähnliches. Ich lese jetzt auch das erstemal davon, dass es in der Hinsicht bei KZ2 überdurchschnittlich viele Probleme geben soll.
UPNP erlaubt es der PS3 Portfreigaben selbstständig vorzunehmen. Das verhindert, dass du u.U. Probleme mit den Ports hast.