• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

ich habe mein Killzone 2 bei Play.com bestellt und da war ein Download Code dabei. Leider kann ich den nicht nutzen weil ich einen nichts sagenden Fehlercode bekomme. Kann ich den Code nur mit einem UK Account einlösen?

Bin grad beim Bossfight in Level 5 und dieser Satz aus einem Walkthrough sagt alles darüber: "You're about to get frustrated".

Wie man etwas so hektisches in ein Spiel integrieren kann, dass so eine lahme Steuerung hat, ist echt verrückt. Ich will gar nicht wissen, wie das auf dem noch höheren Schwierigkeitsgrad aussieht. :lol:

Welcher Boss ist das noch mal?
Hatte ehrlich gesagt bis auf Radec mit keinem der Endgegner große Probleme.
Kann die Kritik an der Steuerung auch nach wie vor nicht nachvollziehen. Ich find sie echt perfekt und wunderbar authentisch. Aber naja, die Diskussion hatten wir ja jetzt schon zur Genüge.

Dieses fliegende ATAC-Ding auf der Academy. Nach dem man aber auf den richtigen Weg kommt, ist es überhaupt keine Herausforderung mehr. :zahn:

Hab inzwischen auch auf den 2. Schwierigkeitsgrad umgestellt. So machen die Kämpfe halbwegs Spaß, die Gegner halten nicht Unmengen an Kugeln aus und es artet nicht in Arbeit aus.
Mit der Trägheit der Steuerung hätte ich auch keine Probleme. Sie reagiert mir nur zu spät. Kann's irgendwie schlecht ausdrücken.Ich drücke den Stick etwas und es passiert nix, das sollte imo bei so einem Spiel ohne Auto-Aim nicht so sein.

Level 6 fand ich jetzt ganz geil. Neues Setting, die Leute reden endlich mal was und man hat jetzt endlich mal eine Mission. Mal sehen, wie's weitergeht. :)

Tschäään, Tschääään...die dt. Synchro ist so kacke. XD Gut, dass man die Sprache auch im nachhinein noch ändern kann. :dozey:

Ah, ich werde also noch gegen Radec kämpfen. :dozey: Bei dem Kampf gegen dieses ATAC Vieh bin ich einige Male drauf gegangen. Was die normalen Kämpfe angeht hätte ich lieber mal auf Veteran angefangen, habe halt auch im MP schon geübt, deshalb ist es mir zu leicht.

shiiiiiit server sind platt!! ich hatte so viel punkte und aufeinmal buuuuuuuuum weg bin ich neuer versuch ging garnichts mehr bis jetzt:(

finde es zimlich oft bei killzone!

Ich hatte bisher einmal einen Freeze, ansonsten bisher weder disconnects noch sonst irgendwelche Probleme. Mal die Veribdung gecheckt? Nutzt du UPNP?

Ich hatte bisher einmal einen Freeze, ansonsten bisher weder disconnects noch sonst irgendwelche Probleme. Mal die Veribdung gecheckt? Nutzt du UPNP?

boubi hatte bei cod nie solche probleme oder battlefield sagen wir mal so gut wie nie! killzone server dagegen zimlich oft und das sage nicht nur ich...

ps: was meinst du mit UPNP?

Wie erwähnt, ich hatte bei KZ2 genauso wenig Probleme wie bei COD oder sonst irgendeinem Online-Spiel. Die erste Woche habe ich verpasst, da war wohl viel los was eventuell für Probleme hätte sorgen können. Heute sind die Server btw. offiziell down. Ansonsten hatte ich bis auf den einen genannten Freeze keinen einzigen Verbindungsabbruch oder ähnliches. Ich lese jetzt auch das erstemal davon, dass es in der Hinsicht bei KZ2 überdurchschnittlich viele Probleme geben soll.

UPNP erlaubt es der PS3 Portfreigaben selbstständig vorzunehmen. Das verhindert, dass du u.U. Probleme mit den Ports hast.

Wie erwähnt, ich hatte bei KZ2 genauso wenig Probleme wie bei COD oder sonst irgendeinem Online-Spiel. Die erste Woche habe ich verpasst, da war wohl viel los was eventuell für Probleme hätte sorgen können. Heute sind die Server btw. offiziell down. Ansonsten hatte ich bis auf den einen genannten Freeze keinen einzigen Verbindungsabbruch oder ähnliches. Ich lese jetzt auch das erstemal davon, dass es in der Hinsicht bei KZ2 überdurchschnittlich viele Probleme geben soll.

UPNP erlaubt es der PS3 Portfreigaben selbstständig vorzunehmen. Das verhindert, dass du u.U. Probleme mit den Ports hast.

hab 3 collegen die sagen auch das die oft rausfliegen! aber vielleicht ist unser stadt so empfindlich :D

server heute offiziell down? warum eigentlich? oder woher hast du die info? hab gegooglt und nichts gefunden woher du die info hast weiß ich nicht..... das es offiziell ist hmmmm und wie lange sind die heute den down?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben