Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Maniac (oder M!Games ...) stand sogar, dass CoD4 bessere Texturen hat als Killzone 2![]()
![]()
Btw, die EDGE hat dem Spiel 7/10 gegeben. Boubi, da hast du deine Ausreißer-Wertung![]()
und Halo 3 eine 10 und Fable 2 eine 9. Resistance 2 dafür nur eine 6. Hmmmm...fällt da was auf? Wobei LBP bekam eine 9.
Klar, die EDGE besteht nur aus Xbox-Fanboys!!1Natürlich fällt da was auf.
Jup, die Edge reduziert Spiele im Gegensatz zur Masse nie auf die Technik, daher ist das in der Regel kein Garant für hohe Wertungen. Ignoriert man die Technik (was man natürlich nicht tun sollte, erst recht nicht in einem Review), ginge eine 7/10 gemessen an der kurzen Demo schon in Ordnung. Laut der Edge gibt es übrigens praktisch überhaupt keine Story - man könnte die Level in beliebiger Reihenfolge spielen, und es würde keinen Unterschied machen...Die Wertung der Edge überrascht mich nicht - KZ2 setzt viel auf den Faktor Grafik und Immersion, ist aber ansonsten einfach nur ein klassischer Shooter mit sehr gutem MP und "normaler" Shooter-Story. Sowas kommt bei der Edge nicht gut weg, besonders wenn dann noch Co-Op fehlt. Ich werte das auch nicht als "Ausreißer-Wertung"...es ist halt Edge und der nächste Versuch, sich über Zahlen zu profilieren.
In Relation darf man Edge-Wertungen eben nicht stellen, das sind sie nun mal offensichtlich nicht. Es sind subjektive Reviews, da kann ein Durchschnittstitel die gleiche Wertung wie ein Topspiel bekommen, wenn die jeweiligen Reviewer mal wieder übertrieben positiv oder eben negativ bewerten. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.Was mich viel mehr überrascht ist die 8/10 für Fear 2 und HOTD. Besonders was Fear 2 angeht, nach DER Demo...da hätte ich eher was im 5er oder 6er Bereich erwartet.
ginge eine 7/10 gemessen an der kurzen Demo schon in Ordnung.
Laut der Edge gibt es übrigens praktisch überhaupt keine Story - man könnte die Level in beliebiger Reihenfolge spielen, und es würde keinen Unterschied machen...
Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.
Die Wertung für Resistance 2 passt schonmal.und Halo 3 eine 10 und Fable 2 eine 9. Resistance 2 dafür nur eine 6. Hmmmm...fällt da was auf? Wobei LBP bekam eine 9.
Demo runtergeladen und getestet. Keine Motion Sickness.
Ich meinte die (bewusst) groß eingestellten Dead Zones bei KZ2, nicht die Controller-Sticks generell. War wohl etwas missverständlich ausgedrückt, beruhige dich wieder...Der DSIII hat keine "groben" Deadzones. Die Sticks sind anders als beim DSII. Woher nimmst du sowas?