• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

Verdammt, das sieht doch noch um einiges besser aus als ich gedacht hatte - kommt direkt auf die Musthave Liste obwohl ich eigentlich mit Shootern nix anfangen kann :zahn: Aber die Grafik :sabber:

??? Hattest du dir zu dem Spiel nichts angeschaut bevor du hier gepostet hast, dass du es dir NICHT kaufst, weil...? Was GT da zeigt ist beileibe nichts neues.

Doch aber nicht so geballt, hauptsächlich auch Screenshots - und die sind wirklich nicht aussagekräftig genug so wie es aussieht. Evtl. hab ich es auch nicht richtig beachtet, das was ich gesehen hab sieht wirklich schwer nach Grafikreferenz aus, wobei mir das Gameplay auch im Video etwas monoton erscheint... egal, die Grafik :sabber:

Es ist ein Shooter. Man läuft, schießt, steigt in einen Panzer, läuft, schießt, steigt in ein *irgendwas*, läuft, schießt usw. usf. - und es macht Spaß. ;) Solche Spiele leben von einer gesunden Herausforderung und sehr guter KI, das macht die Gefechte spannend. Offenbar hat KZ2 beides. Das ändert aber nix daran, dass es ein Shooter ist und Leute, die Shooter als monoton empfinden, es nicht mögen werden.

Jau, wobei mir so Sachen wie "steigt in einen Panzer ein" auch wieder gefallen, ich lass mich mal überraschen. Aber die Grafik muss ich einfach live vor Ort sehen ^^

??? Ich verstehe es immer noch nicht. Egal.

Gametrailers-Review:

http://www.gametrailers.com/player/45018.html

9,2

EDIT:

Ist der Moderator neu? Grauslig.

Der normale Sprecher hatte wohl nen Unfall, ist krank oder hat sich Urlaub genommen, irgendwas in die Richtung. Jedenfalls kommt er wieder, der momentante Sprecher ist einfach ein anderer Mitarbeiter. Der Sprecher hat das selbst in die Kommentare geschrieben.

naja, so hässlich wie hier gezeigt ist halo 3 sicher nicht, aber es baut offensichtlich auf einer engine, die noch von den vorgängern stammt. zudem sind die bilder alle etwas sehr kontrastarm, so spielt das kein mensch.

der typ aus dem GT review is imo dieser daniel kaiser, der moderiert auch schon länger bei GTTV. killzone 2 sieht einfach unglaublich aus, und ob es das genre revolutioniert interessiert mich nicht die bohne. ein CoD4 hat es auch nicht revolutioniert, ist aber imo bisher der beste ego-shooter. absolut TOP finde ich übrigens, dass im MP-modus auch bots existieren, daran sollten sich andere spieleentwickler ein beispiel nehmen.

sehr geil sieht übrigens diese nuklear-explosion im GT-review aus, da geht kurz richtig die sonne auf, danach die druckwelle und dann der schwarze atompilz...:love:

1up Review:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=989689

A (= 95% lt. Gamerankings)

Fazit:

Shooters have replaced fighting games as the most over-saturated genre in gaming today, and it's increasingly difficult to stand out from the crowd. However, with its unparalleled graphics, incredibly well-paced single-player campaign and in-depth multiplayer offerings, Killzone 2 has established its place among top-tier console shooters. Expectations on Killzone 2 had reached ridiculous proportions; here's one of those cases where the game actually lived up to them.

ein einfaches Nein hätte es auch getan :D Da es in den USA ja scheinbar nicht vor Release eine Demo gibt, und ich keinen Bock auf einen UK Account habe, werde ich also verzichten müssen

@Enrico: Deine Frage war einfach zu naiv, sorry. :D

Für die USA sieht es eher schlecht aus. Ein Glück, dass der Entwickler seinen Sitz in Europa hat.
Ist doch kein Ding einen UK-Account zu eröffnen. *g* Ich bin erst mal zocken. :sabber:

ziemlich kurz....... die grafik bombe, läuft butterweich!!! das Trägheitsgefühl entsteht dadurch, dass die Bewegungsgeschwindigkeit hat denke ich

menu ist krass!!! mukke genauso ^^

bodentexturen sind geil!!!! atmosphäre alta schwede.... was mir persönlich aufgefallen ist das erwarte ich von so einen spiel und so lange entwicklungszeit wenn man ins wasse steigt gibt es keine reaktionen zwar ne kleinigkeit aber hätte nicht gedacht das die da sparen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben