Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Art und Weise wie das Spiel voranschreitet.
BTW, dass das Spiel sich an COD orientiert ist doch keine Überraschung, immerhin gilt das als "Referenz" in jeder Hinsicht.
Dann hätte man sich aber auch der Steuerung bedienen sollen imo. Ich finds halt immer schade, wenn solche Mechaniken so offensichtlich greifen. Wobei es in Killzone 2 nicht so tragisch und auffällig ist wie bei einem CoD welches es einem ständig auf die Nase bindet.
Also afaik gibt es bei KZ2 keine endlos spawnenden Gegner, was mein größter Kritikpunkt am COD4-System war. Ansonsten habe ich damit keine Probleme in einem Shooter.
Wenn es das geben sollte habe ich es übersehen. Wobei ich das CoD-LayOut auch nur von der 360-Version kenne. Ich werd nochmal schauen ob ich mit einem der anderen Layouts besser klarkomme denn praktikabel ist es nicht auf L1 anzulegen und auf L2 die Deckung zu nutzen. Ist aber leider die einzige Variante, die einem das Anlegen per L-Button gestattet.
Also ich kann es nicht beschwören aber ich hatte an einigen Stellen schon ein wenig das Gefühl, es würden Gegner nachkommen bis ich voranschreite.
Gibts denn keine Fahrzeugsequenzen oder ähnliches? In Killzone Liberation bedient man ja z.B. öfters mal Türme.
Technisch sehr beeindruckend aber optisch nicht unbedingt über anderen Referenzen der vergangenen Monate anzusiedeln imo.