• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killer 7

Also wenn XIII nicht mehr vor Weihnachten kommt, dann aber Armutszeugnis an die Entwickler ausstellen.

Original geschrieben von WickerMan

Genau das dachte ich auch.
Schon alleine wegen diesem Unterschied (1st/3rd person) ist der Vergleich mit XIII unzulässig.
Ich freue mich aber auf beide Titel, mit etwas Glück bekommen wir in Europa ja eins der beiden Spiele unter den Weihnachtsbaum.
Killer 7 garantiert nicht, kommt in Europa erst 2004.

Killer 7 erst sehr spät

09.07.03 - Killer 7 von Capcom soll im Winter 2003/04 in Japan erscheinen. Das meldet die aktuelle Famitsu. Der Entwicklungsstand liegt bei 30 %.

Oh mann, und dann erst 2004 hier. Wobei. So spät ist das ja gar nicht *aufatem*.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurden einige neue Details zu Capcoms Killer 7 enthüllt. Das Spiel soll fünf verschiedene Storylines bieten, welche sich über vier Welten und zwei Zeitperioden, die Gegenwart und das Jahr 2005, erstrecken. Die Welt von 2005 soll sich dabei durch die Aktionen des Hauptcharakters in der Gegenwart verändern.

Dieser Hauptcharakter ist ein 65-jähriger Mann, Herman Smith, der an einen Rollstuhl gefesselt ist. Doch dieser unscheinbare Mann ist der gefürchtetste Killer der Welt. Hier beginnt die Story bereits etwas verwirrend zu werden und es wird noch besser: Er begeht die Morde nämlich nicht als er selbst, was mit einem Rollstuhl auch schwer vorstellbar wäre, sondern als eine der sieben Persönlichkeiten, die in ihm stecken. Jede der sieben wird nachfolgend kurz näher beleuchtet:
Garcian Smith: Wurde von Herman getötet und übernimmt nun die Verwaltung der restlichen Persönlichkeiten.

- Dan Smith: Ausgestattet mit telekinetischen Fähigkeiten kann er die Flugbahn einer Kugel allein durch seinen Willen verändern. Er tötete Herman vor vier Jahren.

- Masked Smith: Ein ehemaliger Wrestler, der sich mit Hilfe von Feuer unverwundbar machen kann.

- Coyote Smith: Er ist Masked Smiths Sohn und kann sich durch feste Objekte teleportieren.

- Con Smith: Ein Kind mit übernatürlichen Sinnen. Herman benutzt ihn um Mitleid bei anderen zu erzeugen.

- Kaede Smith: Eine Frau mit der Fähigkeit, tödliche Blutduschen zu erzeugen. Sie liebt Dan und Coyote.

- Kevin Smith: Ein neuer und mysteriöser Smith, welcher von Herman spezielle Aufgaben zugeteilt bekommt.

Erzfeind von Herman Smith und somit des Spielers ist der Verbrecherboss Kun Lan, welcher mit seiner Organisation in der Lage ist, unschuldige Menschen in bösartige Monster zu verwandeln.

Killer 7 ist bis jetzt zu etwa 30% fertig und soll 2004 erscheinen.

© 2003 Gaming-Universe.de

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Klingt sehr interessant, der Stil gefällt mir an sich auch ziemlich gut, aber ein paar Umgebunsdetails wären schon wünschenswert...auf Dauer stell ich es mir doch ziemlich eintönig vor durch kahle Räume wie diese Versammlungshalle zu laufen. Minimalismus schön und gut, aber man kanns auch übertreiben...
Hoffentlich liegt das zum Teil nur am 30% Entwicklungsstand.

Ich lasse mich bei diesem Spiel in punkto Story einfach überraschen. Deswegen las ich das nicht.
Aber die Screens sind gut.

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Irgendwie ein total stylisher geiler Grafikstil!

stimmt! sieht edel aus irgendwie.

aber rein technisch gesehen scheint das nicht soo toll zu sein, wieso gibts so games erst jetzt? den grafik stil hätte man vor 5 jahren eigentlich auch hinbekommen!?

Jep, sieht eigentlich fast exakt aus wie die Interstate-Reihe, nur mit aufwändigeren Schattierungen. Davon könnte eigentlich auch ruhig mal ein Nachfolger kommen.

Original geschrieben von Caesar III

stimmt! sieht edel aus irgendwie.

aber rein technisch gesehen scheint das nicht soo toll zu sein, wieso gibts so games erst jetzt? den grafik stil hätte man vor 5 jahren eigentlich auch hinbekommen!?
Vielleicht ist es technisch aufwändiger, als die untexturierten Oberflächen vermuten lassen.

Zurück
Oben