Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Ist ja echt scheisse
Briefträger scheint es Spass zu machen, alles einfach reinzuwürgen...
Naja, dass meine in einer Kartonhülle verpackt war, könnte daran liegen, dass sie's in die Schweiz schicken mussten.Original geschrieben von Superfrog
Meine war auch nich verpackt, offensichtlich ist das nicht einheitlich?
Imo ist heutzutage ein Umschlag oder eine Plastikhülle bei sowas Pflicht - erst recht, wenn ne DVD drin ist.
Stimmt, aber auch für Deutschland erwarte ich sowas eigentlich. Meine letzten abonnierten Mags (VG, FG, Play) kamen alle im Umschlag.Original geschrieben von Tabris
Naja, dass meine in einer Kartonhülle verpackt war, könnte daran liegen, dass sie's in die Schweiz schicken mussten.
Ich schick euch n paar Umschläge. Gibt´s bei uns im Zeitschriftenladen um die Ecke.Original geschrieben von Hernst
...wir arbeiten an dem Verpackungs-Problem...
Original geschrieben von TheAL
hast du ne andere als ich bekommen?
Das Ding is überflüssiger Mist, aber hat ja zum glück nix gekostet.
Original geschrieben von Superfrog
Stimmt, aber auch für Deutschland erwarte ich sowas eigentlich. Meine letzten abonnierten Mags (VG, FG, Play) kamen alle im Umschlag.
Ich freu mich auch immer, wenn ich Werbegeschenke kriege.Original geschrieben von Lord Falcon
Auf der DVD werden die Vorzüge der XBOX hervorragend gezeigt. Die Bedienung ist ein wenig, naja. Die Gamevideos sind klasse. Bedenke!! Es gibt noch sehr viele Leute die kein DSL haben und noch nicht die Vorschau Videos kenne.
Und solch eine DVD ist ja nicht für dich,sondern für die Leute die keine XBOX haben und solche wie mich,die sich freuen,wenn sie mal was bekommen und nicht immer nur rummeckern.
Ich freu mich auch immer, wenn ich Werbegeschenke kriege.
Schon klar, war ja auch als Scherz gemeint.Original geschrieben von Lord Falcon
Ich hab kein DSL.Deshalb kannte ich die vielen Videos noch nicht.
Schon klar, war ja auch als Scherz gemeint.
@Bronson: Ja und MS will sich damit neue Kunden angeln.
Meine auch - sie kam immer in Klarsichthülle.Original geschrieben von Baca
Also meine VG kam auch immer ohne Umschlag
Klar, deswegen sieht man auch Nintendo Werbung am Laufenden Band im TV und von der Xbox rein gar nichts mehr.