• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Keine GAMEPRO !!! :(

Meine war auch nich verpackt, offensichtlich ist das nicht einheitlich? :confused:
Imo ist heutzutage ein Umschlag oder eine Plastikhülle bei sowas Pflicht - erst recht, wenn ne DVD drin ist.

Original geschrieben von Tabris
Ist ja echt scheisse :(

Briefträger scheint es Spass zu machen, alles einfach reinzuwürgen...

normal machen sie das nich, aber heute war es ziemlich windig, war wohl einzige Alternative, sonst hätte ich mir das Mag ein paar Strassen weiter zusammensuchen müssen.

Original geschrieben von Superfrog
Meine war auch nich verpackt, offensichtlich ist das nicht einheitlich? :confused:
Imo ist heutzutage ein Umschlag oder eine Plastikhülle bei sowas Pflicht - erst recht, wenn ne DVD drin ist.
Naja, dass meine in einer Kartonhülle verpackt war, könnte daran liegen, dass sie's in die Schweiz schicken mussten.

Naja, dass meine in einer Kartonhülle verpackt war, könnte daran liegen, dass sie's in die Schweiz schicken mussten.
Stimmt, aber auch für Deutschland erwarte ich sowas eigentlich. Meine letzten abonnierten Mags (VG, FG, Play) kamen alle im Umschlag.

Original geschrieben von Hernst
...wir arbeiten an dem Verpackungs-Problem...
Ich schick euch n paar Umschläge. Gibt´s bei uns im Zeitschriftenladen um die Ecke.
Falls ihr noch Pritt-Stifte braucht, sagt einfach bescheid.

Original geschrieben von TheAL

hast du ne andere als ich bekommen?
Das Ding is überflüssiger Mist, aber hat ja zum glück nix gekostet.

Auf der DVD werden die Vorzüge der XBOX hervorragend gezeigt. Die Bedienung ist ein wenig, naja. Die Gamevideos sind klasse. Bedenke!! Es gibt noch sehr viele Leute die kein DSL haben und noch nicht die Vorschau Videos kenne.
Und solch eine DVD ist ja nicht für dich,sondern für die Leute die keine XBOX haben und solche wie mich,die sich freuen,wenn sie mal was bekommen und nicht immer nur rummeckern.

Original geschrieben von Superfrog

Stimmt, aber auch für Deutschland erwarte ich sowas eigentlich. Meine letzten abonnierten Mags (VG, FG, Play) kamen alle im Umschlag.

Also meine VG kam auch immer ohne Umschlag ;)

Die XBox-DVD ist imo auch überflüssig, vor allem der kleine Bildausschnitt im Werbevideo nervte. Und die Menüführung ist fürn Arsch

Original geschrieben von Lord Falcon

Auf der DVD werden die Vorzüge der XBOX hervorragend gezeigt. Die Bedienung ist ein wenig, naja. Die Gamevideos sind klasse. Bedenke!! Es gibt noch sehr viele Leute die kein DSL haben und noch nicht die Vorschau Videos kenne.
Und solch eine DVD ist ja nicht für dich,sondern für die Leute die keine XBOX haben und solche wie mich,die sich freuen,wenn sie mal was bekommen und nicht immer nur rummeckern.
Ich freu mich auch immer, wenn ich Werbegeschenke kriege. ;)

Finde ich gut das M$ die DVD mit reingegeben hat , sie ist nett gemacht und zeigt nicht XBOX -Kennern einen einblick in die
XBOX-Welt ! :)

Klar, deswegen sieht man auch Nintendo Werbung am Laufenden Band im TV und von der Xbox rein gar nichts mehr. ;)

Dass Nintendo nur so wenig Werbung macht wie zu N64 Zeiten, kann auf jeden Fall keiner mehr behaupten. Das hat sich schon seit dem Erscheinen des GBA massiv verbessert.

Original geschrieben von Baca

Also meine VG kam auch immer ohne Umschlag ;)
Meine auch - sie kam immer in Klarsichthülle. ;)

BTW, Gamepro-DVD auch angeguckt und bin sehr zufrieden. Massenhaft Inhalt, schöne Videos, geiler TGS-Bericht - das ist fast nicht mehr zu verbessern! :)

Spieletechnisch ist der neue PDO-Trailer in dieser Auflösung einfach göttlich :eek:, und sowohl Sly Racoon als auch Ratchet & Clank rauchen Blinx sowas von in der Pfeife, auch grafisch.

Klar, deswegen sieht man auch Nintendo Werbung am Laufenden Band im TV und von der Xbox rein gar nichts mehr. ;)

Naja , bitte nicht übertreiben ! ;) Also jetzt die Zeit habe ich eigentlich nur PS2 Werbung gesehen rolleyes: , vor ein paar Wochen lief Mario Werbung das stimmt aber warum sollte jetzt auch M$ werben wenn kaum Must Haves erschienen sind , dann doch lieber zu Weihnachten wenn die guten Titel draussen sind und das Sega Bundle ! :)
Mit der DVD ist ja erst der Anfang, OK wir sprechen uns nochmal am 4.11 ! ;)
Ich meine aber auch damit das Nintendo irgendwie die Konkurrenz nicht ernst nihmt ,das fängt schon beim Preis an !

Nintendo nimmt die Konkurrenz schon ernst, sie geben es bloss nicht offen zu. Ein Axel Herr würde doch nie sagen, dass ihm Microsoft gefährlich werden könnte. ;)

Was ist mit dem Preis? Der Cube ist zur Zeit noch immer die günstigste Konsole weltweit. Wenn das Sega Bundle (welches auch noch erst zeigen muss, dass es auch andere Spieler als Sega Fans anlockt) rauskommt, werden die Karten neu gemischt, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Nintendo mit dem Preis runtergeht bzw. ein ähnliches Bundle rausbringen wird.

Vor allem für Weihnachten hat auch Nintendo noch viel vor. Nintendo sollte man auch nicht unterschätzen. ;)

Zurück
Oben