• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Keine GAMEPRO !!! :(

wow ich habs sie schon bekommen, haben sich wohl extra mühe gegeben, nachdem ich sie beim letzten mal 3 Wochen später beklam :D

..ja, wir haben alle blutige Finger und zerschundene Zungen vom Hefte in Umschläge packen und Kuverts anschlecken:-)

eines noch, eh ihr auch damit anfangt auf dem Konsolen-Vergleich herumzuhacken. Also das Ding ist für Einsteiger gedacht, nicht für Konsolen-Aushecker:-) Und: Es ist zwar mein Comic-Face neben dem Empfehlungskasten zu sehen, die Empfehlungen sind aber von der gesamten Redaktion und nicht nur von meiner Wenigkeit. So jetzt könnt ihr werfen (*zusammenzuck, indeckunggeh*:)
:-)

Die Gamepro DVD ist wieder klasse geworden.
Aber das Beste ist die XBOX Promo DVD. Das Teil ist der Hammer.

Wer eine XBOX besitzt, und die DVD gesehen hat , weiss jetzt was er hat.
Und wer noch keine XBOX hat,der weiss nach der DVD was er verpasst.
Einfach Hammerhart.
Und das Video zu XBOX LIVE ist wieder traumhaft.
Schade das ich kein DSL habe! :(

Ich find den Vergleichstest auch so ziemlich interessant :anim: Nett aufbereitet....

Das Heft ist aber auch ansonsten absolut Klasse geworden :biggthump

Original geschrieben von Lord Falcon

Aber das Beste ist die XBOX Promo DVD. Das Teil ist der Hammer.

hast du ne andere als ich bekommen?
Das Ding is überflüssiger Mist, aber hat ja zum glück nix gekostet.

Ich finde die XBOX DVD durchaus gelungen. Sehr nett und einfallsreich aufgemacht. Weiß zwar nicht, ob das ausreichen würde, wenn ich noch keine Billy-Kiste hätte, aber an sich finde ich das Ganze sehr gelungen.
Die Gamepro DVD hab ich mir noch nicht angetan. Hab nämlich eben erst was gegessen! :lol: ;)

Uih hab grad 2 Stunden damit verbracht mich durch die GamePro DVD zu kämpfen. Sind wieder ne Menge Highlights dabei.

Meine GamePro war übrigens noch nie verpackt....

Habe die GamePro DVD jetzt durch. Ist ja wiedermal echt super :) Nur die Xbox DVD war langweilig ... zum Glück auch nur gratis :rolleyes:

Meine GamePro war übrigens noch nie verpackt....

Keine GP war jemals verpackt...siehe mein Thread im GPForum

Tja, Tabris, das ist halt das Schicksal der Schweizer :p ;) :breit:

Doch meine GP Ausgabe lag heute leicht zerfleddert, zerknickt und durchnässt im Briefkasten

Original geschrieben von Tabris
Also ihr werdet ja wohl kaum das Heft einfach so ohne jegliches drumherum bekommen haben oder? :rolleyes:

doch, meine wurde auch völlig ohne Hülle in den Briefkasten gewürgt und sieht entsprechend aus, immerhin ham es die DVDs überlebt.

Zurück
Oben