• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Keine GAMEPRO !!! :(

Yo stimmt

3 Hefte für 3 Euro - da muss man nicht rumheulen und

Ede do brauchsch au net en d Kiosk renna - s isch frei Haus

:D

übermorgen im Kiosk
heute at home:znaika:

Gaara du Bachel - das Poster ist doch Teil eines Doppelposters . hast nicht richtig gelesen?
:D

Test zu Morrowind:confused:

Dieses Mal werde ich aber warten, bis sie per Post kommt. Hab schon die letzte Ausgabe doppelt, weil ich nicht warten konnte. :D

Was ist eine Bachel ?
Na hoffen wir mal, dass es morgen kommt...
Bin auch schon ganz dizzig auf das Jedi Knight Video und den Testcheck :)
Aber was soll die Xbox DVD ?
Und das Star Craft Ghost Video hmmm :)

Stimmt. Die GamePro hätte ja heute auch eintrudeln müssen. Naja, kommt sie dann hoffentlich morgen denke ich. Genauso wie mein Handy, mein Lottogewinn sowie meine Rentenbescheinigung :lol:

Original geschrieben von Tabris
Was ist da denn drauf? Einfach Xbox Videos?

Aus dem GAMEPRO Forum
------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Raffioso Maseltov
Was isch denn da druff ?
--------------------------------------------------------------------------------

Viel Xbox-Promo, ein paar nette Musikvideos (Gorillaz, Primal Scream u.a.), Kinotrailer (007-Die another day, Hulk)- und natürlich Spiele-Trailer (Fable, Splinter Cell u.a.).

Bitte beachten: Die Redaktion hat mit dem Inhalt der Scheibe nix zu tun, es ist 'ne nette Dreingabe. Bonus halt :-)

Original geschrieben von Lord Falcon

Aus dem GAMEPRO Forum
------------------------------
Original geschrieben von Raffioso Maseltov
Was isch denn da druff ?

Viel Xbox-Promo, ein paar nette Musikvideos (Gorillaz, Primal Scream u.a.), Kinotrailer (007-Die another day, Hulk)- und natürlich Spiele-Trailer (Fable, Splinter Cell u.a.).

Bitte beachten: Die Redaktion hat mit dem Inhalt der Scheibe nix zu tun, es ist 'ne nette Dreingabe. Bonus halt :-)

Hehe, bin mal gespannt, ob die Gamepro dieses Mal bis Freitag bei mir eintrudelt.
Letztes Mal kan sie ja wirklich überhaupt nicht mehr (!), weshalb ich mein 3er-Probeabo um einen Monat nach hinten hab verschieben lassen (fängt also erst mit dieser Ausgabe an). Naja, ich glaub's erst, wenn sie im Briefkasten liegt...

Original geschrieben von Superfrog
Hehe, bin mal gespannt, ob die Gamepro dieses Mal bis Freitag bei mir eintrudelt.
Letztes Mal kan sie ja wirklich überhaupt nicht mehr (!), weshalb ich mein 3er-Probeabo um einen Monat nach hinten hab verschieben lassen (fängt also erst mit dieser Ausgabe an). Naja, ich glaub's erst, wenn sie im Briefkasten liegt...

Das ist spannender wie ein Krimi auf der ARD !!! :cool:

Dann sollte ich später gleich mal bei meinem Bahnhoskiosk vorbeischauen. Die sollte es eigentlich haben, wenns offiziell am Freitag rauskommt.

Zurück
Oben