• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Keine GAMEPRO !!! :(

Schade !!
Wieder nix. Hab mich schon gefreut,das ich heut was zu lesen bekomme.
Der liebe Postbote hatte wieder nur den neuen Weltbild und einen 25000 Euro Gewinn Brief dabei. Wer braucht den Mist ? :p

Mal im Bahnhof anrufen ob die das OXM schon da haben !!!!

25.000€ Gewinnbrief? Mir geben, wenn Du die 25.000€ nicht haben willst. :D Oder muss man da etwa noch was für machen?

Original geschrieben von Mike
25.000€ Gewinnbrief? Mir geben, wenn Du die 25.000€ nicht haben willst. :D Oder muss man da etwa noch was für machen?

Meine Frau bekommt ca 2 mal die woche einen Brief indem steht das sie gewonnen hat. Von 5000 bis 25000 Euro. Ich habe die Dinger mal checken lassen.Eigendlich steht dort nichts drin, was eine Auszahlung nicht rechtfertigen würde.
Leider sagte man mir auch,dass man gegen solche Leute nichts machen kann,da sie aus dem Ausland arbeiten.

Deutscher Versand aber das Gewinnspiel kommt aus Italien ode so. Hatte schonmal bei der Bestellhotline angerufen und mich beschwert. Die arme Frau hatte dann :bawling: aufgelegt.

Ich war stinksauer.

bekommst du net so einen scheiss? Sie bekommen 250 000 euro wenn sie den und den scheiss bestellen oder man muss einen betrag von mindestens 100 euro bestellen, alles verlogener scheissdreck
ich hasse das :angryfire

Holla...man merkt, dass ich schon seit dem Präkambrium nicht mehr in nem Kiosk war...

Taugt die Gamepro was? Ist da ne DVD oder so dabei? Wat kostet se? Isses auf recyceltem Papier gedruckt?

Original geschrieben von Ede
Holla...man merkt, dass ich schon seit dem Präkambrium nicht mehr in nem Kiosk war...

Taugt die Gamepro was? Ist da ne DVD oder so dabei? Wat kostet se? Isses auf recyceltem Papier gedruckt?

die gampro-dvd ist bisher immer gut gelungen, .. viele videos von aktuellen spielen und zukünftigen blockbustern, dazu haufenweise trailer und reportagen, ..

das heft, .. naja, gehobenes klopapier würd ichs nennen, wobei die vorberichte schon eingermaßen taugen

Original geschrieben von Lord Falcon

Die arme Frau hatte dann :bawling: aufgelegt.

Ich war stinksauer.
Na ja, so ne Reaktion is ja auch daneben. die leute am telefon können nix für den Scheiss, also isses auch unfair, sie zur Schnecke zu machen.
Lass dich mal auf die Robinson Liste setzen, damit lässt sich die Flut an Schwachsinn oft bremsen.

Hab mich da gleich mal eingetragen. Wie soll das funktionieren, wenn schon x Leute meine Mailaddi haben?

Hab mich da gleich mal eingetragen. Wie soll das funktionieren, wenn schon x Leute meine Mailaddi haben?
Das ist halt ne freiwillige Sache, an welcher sich viele Unternehmen beteiligen. Wie das jetzt im I-Net läuft, kann ich dir nicht sagen, aber was "richtige" Post betrifft: Von einstmals 2 Werbemüllbriefen täglich ist die Sache auf etwa 1 in der Woche abgeklungen. Es bringt also was, sich auf die Liste setzen zu lassen.

Also ich sammle möglichst viel dieser Werbung per Post, denn wenn da sowas steht wie "sie haben gewonnen" - und sie geben einen nichts oder man muss da noch etwas für tun gleich zum Anwalt. Die MÜSSEN dir dann den geschriebenden Gewinn auszahlen ^^

Original geschrieben von Profi2002
Also ich sammle möglichst viel dieser Werbung per Post, denn wenn da sowas steht wie "sie haben gewonnen" - und sie geben einen nichts oder man muss da noch etwas für tun gleich zum Anwalt. Die MÜSSEN dir dann den geschriebenden Gewinn auszahlen ^^

Tja da bist du verkehrt informiert.
Es gibt zwar eine Präzidentsfall( oder wie das geschrieben wird ) , der dir Recht gibt , aber wenn die Firma im Ausland ansässig ist,hast du keine Chance. Ich hab das abgeklärt.
Höchstens du bist selber Anwalt und machst das aus eigener Tasche,da kann man vielleicht mehr machen .

Der Hammer war.

Einmal stand dort.
Frau ***** sie haben 5800 Euro gewonnen. Ich persönlich werde mit meiner Sekretärin am 26.6. bei ihnen vorbei kommen und das Geld abliefern. Habe auch schon geschaut wo sie wohnen.eine lange Fahrt doch das ist es mir wert. usw.usw.
Ich hab das jemanden gezeigt. Keine Chance.Die wissen genau wie weit die gehen können.

Zurück
Oben