• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Kameo: Elements Of Power

mhm ich weiß das ich es durchgespielt habe aber ich kann mich absolut nimmer an den boss errinern... komisch komisch. naja ich wäre doch arg enttäuscht wenn kameo am ende auch nur ein solcher grafikblender werden würde wie sudeki es im grunde imo war.

ich verstehe beim besten willen nicht wieso die nur ein xbox 360 spiel pro woche zeigen wenn sie ne konsole mit 6-8 spielen drauf da haben...und dann am besten auch nur 4 takes von denen 2 verlabert werden. nichts desto trotz freue ich mich da auch noch ein paar eindrücke mit auf den weg zu bekommen, auch wenn es nicht unbedingt das spiel ist was man mal eben kurz vorstellt geschweigedenn anspielt.

No comment zur Giga-Games Sendung? :confused:

Naja, Simon war ein wenig am mekern das die Garfik nicht so überwältigend ist, aber mir und der lieben Vio hat es schon sehr gefallen. :D
Das Blech sah sehr geil aus und auch alles was im Hintergrund geschieht sehr fein :) Mir hat die Kameo Grafik um einiges besser gefallen als das sterrile Quake 4 im PC bereich.
Man muß auch sagen das es auch keine HDTV Auflösung war, sah aber trotzdem nicht schlecht aus.

MarkKnopfler schrieb:
mann bin ich geil auf dieses dreckige spiel.:sabber:

jau ... das war damals für mich einer der kaufgründe für die xbox gewesen... naja schön das es jetzt endlich was wird, zwar eine generation später aber als langjähriger zocker hat man sich ja ans warten gewöhnt :D

[IMG] X05 Kameo trailer

ZeroEX, my new best friend, also sent me the X05 Kameo trailer. It's not 720p, but I think it's the best quality you'll find for this excellent trailer.

File : X05 Trailer (31.92 MB) (640x360)

direct feed

liegt das an meinem pc, oder ruckelt bzw teart das in den massenszenen extrem heftig ? (also in dem video das relikt gepostet hat)

IGN Wertung:

8.0 Presentation
A tight package that deserves praise but is less than breathtaking. The story is simple and not very engaging.

8.0 Graphics
The game runs without a hitch and there are some beautiful examples of what is possible on Xbox 360. Kameo is a fine example that the best is yet to come.

8.5 Sound
A great score and enjoyable voice work that makes the experience feel a bit more magical.

8.5 Gameplay
No matter what generation this game is associated with you can't ignore the intelligent puzzles and wonderfully original playable characters.

7.5 Lasting Appeal
This game can easily be completed in a weekend. Co-op mode, collectibles, and the scoring system stretch out the experience but its still feels like it all ends too soon. 8.4
Impressive

8.4 OVERALL

(out of 10 / not an average)

Dann pack ich das Gamespot Fazit auch gleich hier mit rein. ;)

8.7 great

Gameplay 9
Graphics 9
Sound 9
Value 7
Tilt 9

Difficulty: Medium
Learning Curve: About a half hour

Plenty of original, funny, visually stunning, and fun-filled moments await in Kameo: Elements of Power, which is the first Xbox 360 action adventure game, as well as a standard-setter.

The Good:
Inventive, fun gameplay involves transforming into various cool, kooky creatures; plenty of variety will keep you guessing and entertained; drop-dead gorgeous visuals showcase the power of the xbox 360; beautifully composed orchestral score, as well as tons of amusing sound effects.

The Bad:
Disjointed introduction may be frustrating; fairly short game at fewer than 10 hours in length; two-player cooperative mode isn't very compelling.

Aehm haben sie nicht mal gesagt was von 25 - 30 Stunden Spielspass die Entwickler ?

Naja ein bisschen entäuschend bin ich jetzt schon. Hab mir schon gedacht das wird der Überflieger schlchthin für die Xbox360. Hm.....

Hmm, Gamespot spricht von "drop-dead gorgeous visuals showcase" und IGN von "deserves praise but is less than breathtaking".

Verkehrte Welt. :breit:

ign ist der letzte laden was reviews angeht, komischerweise bei dem game so wenig??? normalerweise habe da die games immer 10% mehr als bei gs. :shake:

Zurück
Oben