• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kahn oder Lehmann? - Lehmann wird die Nr.1! - Kahn fährt mit zur WM!

Wer steht bei der WM im deutschen Tor?

• Kahn

Stimmen: 12 32,4%
  • Lehmann

Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Superfrog schrieb:
Unabhängig davon, wer von den beiden nun die bessere Saison gespielt hat bzw. momentan besser ist - das ganze Theater war eine lang inszenierte Farce von Klinsmann und seinem Getreuenstab. Die ganzen Begründungen sind fadenscheinig, der Zeitpunkt war extrem unglücklich gewählt und diverse andere Dinge (u.a. die freundschaftliche und geschäftliche Beziehung von Bierhoff und Lehmann) stinken nach Vetternwirtschaft.

Wer ernsthaft glaubt, Klinsmann würde irgendwen aufstellen, damit der Oli Bierhoff tolle Geschäfte machen kann, der glaubt auch an den Osterhasen.

Aber wahrscheinlich ist auch der Andi Köpke Hausmeister in der Firma. Und Klinsmann bekommt die Hälfte vom Gewinn. *g*

Es ist kaum zu fassen. :lol:

Jahrelang hat sich niemand über die Vetternwirtschaft zwischen Oli Kahn und Sepp Maier beschwert, die so offensichtlich da war, dass es zum Himmel gestunken hat. Und jetzt kommt ihr mit solch absurden Dingen aus der Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ede schrieb:
Ich schaue gerade das Arsenal Spiel. Bislang schlägt sich der Jens ganz gut. War allerdings auch nichts dabei was man nicht halten könnte. Mal gespannt wie er sich in den nächsten Wochen schlägt da nun alle Augen auf ihn gerichtet sind.

edit: und schon hat´s eingeschlagen :D
Und? Hat er noch gepatzt? :D

Hab nur während der BuLi-Halbzeit reingezappt. Rooney geht zur Zeit ordentlich ab. Wenn er die Form bis zur WM halten kann und Deutschland im Achtelfinale aus dem Turnier haut... :love:

Hat sich Kahn schon entschieden?

Hat sich Oliver Kahn bereits entschieden? Der zur Nummer zwei im deutschen WM-Tor degradierte Torhüter vom FC Bayern München hat für Montag Nachmittag um 15 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt. Zieht Oliver Kahn dort bereits die Konsequenzen und tritt aus der Nationalmannschaft zurück? Oder gibt er bekannt, dass er die neue Rolle annimmt und bei der WM auf der Bank Platz nimmt? Eigentlich wollte sich der 36-Jährige erst ein paar Wochen Bedenkzeit gönnen.

www.sport1.de

Ein richtig schöner Rundumschlag wäre geil :D Aber aus seiner Sicht ist es wohl die beste Lösung der Öffentlichkeit jetzt eine Entscheidung mitzuteilen, damit etwas mehr Ruhe einkehrt in die Sache und er vor allen Dingen etwas aus der ständigen öffentlichen Beobachtung rauskommt.

naja wir werden sehen ob er sich an seine Worte (Was zählt ist die Mannschaft, ich werde mich einbringen) auch hält, oder bei der WM Alarm macht. Die Reporter scheinen ein wenig enttäuscht zu sein :D

Hut ab Olli! Er ist halt 'n reiner Titan! :biggthump

Grinsi platzt bestimmt. Jetzt hat er doch einen starken Charakterkopf in der Mannschaft. :D

Ja, leider kein "Klinsi begräbt Kahn endgültig" morgen in der Bild-Zeitung :D Aber ich find's ganz gut von Kahn was er da jetzt von sich gibt und das er es jetzt direkt macht von wegen das Theater muss aufhören und es muss endlich das positive nach vorne gestellt werden. Sein Charakter ist zwar immer zu allem fähig und das ist ja auch gut so :D

auf lehmann lastet jetzt der ganze druck, bin mal gespannt wie er damit umgeht :naughty:

spätestens nach dem zweiten gruppenspiel steht kahn wieder zwischen den pfosten :love::luxhello:

Warum sollte Lehmann nicht mit Druck umgehen können? Und vor allem: Welcher Druck? Ich höre seit Wochen und Monaten nur, dass wir ja eh in der Vorrunde ausscheiden. Wenn das Druck ist, dann weiss ich auch nicht. Dann Druck von der Presse: Ich kann mir vorstellen, dass es mehr Druck gibt, wenn man als Deutscher in der englischen Liga anfängt, zumal die englische Presse in allem, was Deutsch ist, einen Adolf sieht.

Am Ende sind wir Weltmeister mit Lehmann zwischen den Pfosten und ganz Deutschland bricht in Jubel aus, auch jene, die Vorher nur Teufel malen gelernt haben.

Daniel

Zurück
Oben