PC/Mac Joint Operations: Typhoon Rising

also ich hab jetzt mal die Demo gezockt und muss echt sagen: Die Fahrzeuge sind goil, aber diese elendslange Strecken...kaum stirbt man muss man sich ein Vehikel suchen und dann braucht man wieder ne zeitlang bis man zurück zum Schlachtfeld kommt.
 
Zurück
Oben