Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab jetzt mal die Demo gezockt und muss echt sagen: Die Fahrzeuge sind goil, aber diese elendslange Strecken...kaum stirbt man muss man sich ein Vehikel suchen und dann braucht man wieder ne zeitlang bis man zurück zum Schlachtfeld kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.